Bassriff-Quiz

Und das kann dauern :D

Wieviel wiegt der?
Ich hoffe das dauert noch :D .

Mit original Schaller Tunern und Messing knöpfen wo er knapp 5Kg. Jetzt mit Hipshots und Alu Knöppen 4,6 Kg. Das ist auch gut so, 4.7Kg ist tatsächlich meine Schallgrenze für die linke Schulter+ längere Gigs.
Durch die jetzt gute Gewichtsverteilung fühlt er sich aber leichter an und er bleibt auch im Sitzen auf dem rechten Bein ganz ruhig waagerecht liegen wenn man ihn loslässt. Und schön fetter Hals, kein Spielzeug.

Ich hoffe das dauert noch :D .

Mit original Schaller Tunern und Messing knöpfen wo er knapp 5Kg. Jetzt mit Hipshots und Alu Knöppen 4,6 Kg. Das ist auch gut so, 4.7Kg ist tatsächlich meine Schallgrenze für die linke Schulter+ längere Gigs.
Durch die jetzt gute Gewichtsverteilung fühlt er sich aber leichter an und er bleibt auch im Sitzen auf dem rechten Bein ganz ruhig waagerecht liegen wenn man ihn loslässt. Und schön fetter Hals, kein Spielzeug.
Ich würd auch tauschen, gegen meinen Yamaha BBg5 :D ne schluss genug thread gekapert.scorn kann gerne

ok easy--

wobei ich mich frag wer da eigtl den Bass gespielt hat..vllt isser ja auch incognito hier im Forum :D
Deutsche Band..vermutlich die bekannteste neben Hosen und Rammstein..der Song is aber aus den 80ern :-)

Zuletzt bearbeitet:

Dann doch noch schnell einen als Schlaflied.
Und weil wir bei Berliner Bands waren...

vielleicht/bestimmt etwas unbekannter für nicht Berliner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch was Anspruchsvolles für die Nacht:

Edit: Sorry, eine Seite weiter vorne hieß es, es kommt heute nix mehr von Scorn... egal. Ich lass es einfach stehen.

Anhänge

• DocO_Riddle_21.mp3
    1,4 MB

Zurück
Oben Unten