Wahre Worte, aber ich kann ja nicht immer online seinich sach nur Larry graham und New Yorker Bahnhof hihi soul hÀtte das in 2 Sekunden gewusst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahre Worte, aber ich kann ja nicht immer online seinich sach nur Larry graham und New Yorker Bahnhof hihi soul hÀtte das in 2 Sekunden gewusst
Alter Schwede, ihr habt hier gegenĂŒber dem Foto-Fred ca. die zehnfache Geschwindigkeit!ok Maumau wenn du möchtest/kannst, immer ran an die Buletten..wie man hier so sagt
Mitte 70er, Ă€hnlich 10cc auch nach einer MaĂeinheit benanntIch habe zwar das GefĂŒhl, das zu kennen, stehe aber auf dem Schlauch... Hast Du einen Tipp?
Also die BandMitte 70er, Ă€hnlich 10cc auch nach einer MaĂeinheit benannt
stimmt aber das klingt weniger funkyThe Meters wĂ€ren aber eher eine MaĂeinheit
Chic - We Are Family
Edit: Quatsch... Sister Sledge!
Der war ja nun auch ein Gigant - und Du hast das astrein gespielt!FĂŒr mich leider echt schwer, der Spieltechnik dieses Bassisten nahe zu kommen... ich hoffe, man erkennt trotzdem was gemeint ist
Gut, dass ich zufÀllig einen parat habe:
ich darf doch?
FĂŒr mich leider echt schwer, der Spieltechnik dieses Bassisten nahe zu kommen... ich hoffe, man erkennt trotzdem was gemeint ist