Kann aber erst morgen. Jabe voll die Krüppelkrallen nach einem ganzen Tag im Garten schuften. Bin froh wenn ich gleich noch den Netflix Knopf auf der Fippse treffe .Der Kandidat hat 100 Punkte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann aber erst morgen. Jabe voll die Krüppelkrallen nach einem ganzen Tag im Garten schuften. Bin froh wenn ich gleich noch den Netflix Knopf auf der Fippse treffe .Der Kandidat hat 100 Punkte!
was ihr alles kennt..ich merke, die 70er sind mein Schwachpunkt..will jmd ..sonst poste ich nochmal wat total easyDer Kandidat hat 100 Punkte!
Naja, den Mittelteil kennst Du mit Sicherheit aus dem Radio. Hatte Eminem für seinen Song "My name is" gesampelt.was ihr alles kennt..ich merke, die 70er sind mein Schwachpunkt..will jmd ..sonst poste ich nochmal wat total easy
Auch einfach..und nicht in der Liste..vllt wurde es schon gepostet, keine Ahnung
Und der erste Teil des Songs von P.Diddy, Bad Boys for life. usw. Ist glaube ich einer der am meisten gesampelten Songs überhaupt.Naja, den Mittelteil kennst Du mit Sicherheit aus dem Radio. Hatte Eminem für seinen Song "My name is" gesampelt.
jetzt wo ihrs sagt..Und der erste Teil des Songs von P.Diddy, Bad Boys for life. usw. Ist glaube ich einer der am meisten gesampelten Songs überhaupt.
ick sach jetzt mal nix"City's breaking down on a camel's back
They just have to go beause they don't know wack"...