Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok - ich helfe ja gerne wo ich nur kann.
Kennt jemand diese ekelhaft süßen mit Schokolade umhüllten Dinger. Besonders beliebt zur Weihnachtszeit. Gibt da auch ein Spiel und ... eventuell auch einen gleichnamigen Song?
So, ich muss zurück zu meinem Radio.
Sehr cooler Song, auf welchem Sender hörst du denn sowas?
Ich habe zumindest im Auto immer Radio an und zappe durch die Sender. Ich bin auch an guter aktueller Popmusik interessiert, hangel mich durch Youtube und Spotify...aber weder Song noch Sängerin sind mir da je begegnet.Lief häufig im Radio.. Ursprung müßte in Nashville zu suchen sein.
Brutaler Ohrwurm, das Ding (tick, tick, tick, tack, time is up...). Mein Haupt(stadt-)sender ist RadioEins...Sehr cooler Song, auf welchem Sender hörst du denn sowas?
..aber es ist bei diesem Überangebot auch echt schwer den Überblick zu bewahren. Mittlerweile gibt es in jeder Nische eigene Universen mit verschiedensten Galaxien zu entdecken.Ich habe zumindest im Auto immer Radio an und zappe durch die Sender. Ich bin auch an guter aktueller Popmusik interessiert, hangel mich durch Youtube und Spotify...aber weder Song noch Sängerin sind mir da je begegnet.
Irgendwelche Wünsche?
Das klingt schwer nach Black Sabbath!
Das nehm ich als KomplimentDas klingt schwer nach Black Sabbath!