Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meiner alten Band hatten wir so was öfter, da habe ich die Hoppe Reiter Oktaven mit Daumen Zeige und Mittelfinger gespielt und übe das ab und an noch. So bekommt man sie zügig und sauber hin.ich weiss echt nicht wie man diese "Bonanza" Otaven so geil spielen kann
Auf den Daumen bin ich gar nicht gekommen, da ich sonst ohne Hoppe Reiter die Oktaven immer mit Zeige und Mittelfinger gespielt hab..diesmal hab ichs mit Zeige, Mittel und Ringfinger gemacht..entsprechend holprig issesIn meiner alten Band hatten wir so was öfter, da habe ich die Hoppe Reiter Oktaven mit Daumen Zeige und Mittelfinger gespielt und übe das ab und an noch. So bekommt man sie zügig und sauber hin.
Aber der Lauf kommt mir mega bekannt vor.
Das Einzige was man beachten muss entweder mit dem Handballen die mit dem Daumen angespielte Saite abzudämpfen oder den Daumen sehr zu kontrollieren, sonst klingt es zu geslappt...wenn man das nicht will.Auf den Daumen bin ich gar nicht gekommen, da ich sonst ohne Hoppe Reiter die Oktaven immer mit Zeige und Mittelfinger gespielt hab..diesmal hab ichs mit Zeige, Mittel und Ringfinger gemacht..entsprechend holprig isses
Ah, Jamiroquai, Don't give hate a chanceSong is von 2005 und der Songtitel eine Referenz an einen Song von Lennon
absolut korrekt! Ja genau wegen dem Dämpfen hab ich den Daumen nicht in Betracht gezogen..muss mir die Technik mal aneignenAh, Jamiroquai, Don't give hate a chance
Ist schon mal das Richtige dabei .klingt nach Faith no more meats RHCP mit ein bisschen Les dabei
Ne missverständlich sorry. Mein Bass wartet gerade(ich habe einen Yamaha BB genommen)der im Original gespielte Bass hat sogar eine opulente Elektronik drin.oha ein passiver Bass?