Yes RoundaboutNee, ein bisschen Knobeln und Suchen muss schon sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes RoundaboutNee, ein bisschen Knobeln und Suchen muss schon sein
ich auch..aber hab mich nich getraut ohne PlekYes, war klar das es schnell geht, aber ich wollte das schon lange mal spielen.
Okay, bin gespannt:
Sag doch was, ich kann dir eins leihenich auch..aber hab mich nich getraut ohne Plek
ist von 2014 .Klingt erstmal nach Muse aber das Riff klingt nach Oldschool
oopsist von 2014 .
Nope, weniger Bandmitglieder, deutlich weniger.Queens of?
Keine Sorge: wenn ich online gewesen wäre, hätte es nicht so lange gedauertNächstes Mal muss ich aber was leichteres aufnehmen
wusst ich , dass du das in 2 Sekunden geraten hättestKeine Sorge: wenn ich online gewesen wäre, hätte es nicht so lange gedauert
Life On Planet Groove ist für mich eine der ultimativen Funk-Platten und ich habe immer unseren Gitarristen beneidet, der damals bei dem Konzert dabei war.
Royal Blood? Aber auf dem Debütalbum von 2014 erkenne ich Deine Linie nicht...Nope, weniger Bandmitglieder, deutlich weniger.
Royal blood würde passenRoyal Blood? Aber auf dem Debütalbum von 2014 erkenne ich Deine Linie nicht...
Nope, aber zwei Leute passt schon mal.Royal Blood? Aber auf dem Debütalbum von 2014 erkenne ich Deine Linie nicht...