fiss-a-wiss
Well-Known Member
Joy Division - Love will tear us apart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau!Joy Division - Love will tear us apart
Effekte hauptsÀchlich. Ich benutz auch Logic.Was meinst du? Aufnahme, Effekte usw? Ich habe eine Scarlett Solo Audiointerface und ich benutze Logic Pro X, und die native plug-ins. Bass ist ein Dingwall Afterburner 5 Saiter mit original Dingwall Saiten.
FĂŒr diesen Clip habe ich nur die âFuzz Bassâ preset gewĂ€hlt, und die Amp sim rausgeworfen:Effekte hauptsĂ€chlich. Ich benutz auch Logic.
Vielleicht ist es noch zu frĂŒh am Morgen, aber ich finde das Preset nicht, jedenfalls nicht bei den Pedalboard-Presets... Ich benutze so gut wie nie Effekte...FĂŒr diesen Clip habe ich nur die âFuzz Bassâ preset gewĂ€hlt, und die Amp sim rausgeworfen:
Hallooooo?Vielleicht ist es noch zu frĂŒh am Morgen,
Und was fĂŒr ein geiler Sound!aber Hallo
(ich dachte mir, wenn du das hörst, dann weiĂt du das )
Sind wir Musiker? Gib mal einen Tipp, so von allein komme ich nicht drauf.Hallooooo?
Es ist 12 Uhr Mittags und ich sitze seit Stunden an der Arbeit!
AuĂerdem sollt Ihr nicht in Euren DAWs rum-nerden, sondern das RĂ€tsel lösen!
Ok, dann jetzt eins, das Ihr nach drei Sekunden erkennt.
Die SchnarrgerĂ€usche sind selbstverstĂ€ndlich nicht auf meine völlig unzulĂ€ngliche Plektechnik zurĂŒckzufĂŒhren, sondern wurden von mir mĂŒhselig 1:1 aus der Originalaufnahme transkribiert!
RhythmânâBlues-Band aus LA; der Song ist ihre erste Single von 2010Gib mal einen Tipp, so von allein komme ich nicht drauf.
Das ist ja geil - das mit den Leersaiten war mir auf die Schnelle gar nicht aufgefallen...Das gehört dazu,siehe/höre Link!
Peter Hook schools me on how to play Love Will Tear Us Apart, Manchester UK 7/01