Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5
Hi,
inzwischen ist mir auch noch was eingefallen.
Der Bass ist der Hammer, also könnte man ihn ja nach Thor's Hammer Mjölnir nennen []
Bestimmt kann man damit auch ein Bassgewitter erzeugen.
Gruß,
UW
Zitat:Original erstellt von: benichelis
wie wärs mit "Faust"
Zitat:Original erstellt von: Templar
Mit diesem Namen musst du aufpassen. Ich trage selber einen Thorhammer-Anhänger da ich an nordischer Mythologie sehr interessiert bin, aber wenn du sowas trägst wirst du oft von gewissen Leuten missverstanden die zwar nicht mal wissen was die Edda ist, aber trotzdem das Gefühl haben, sie müssten ihr "germanisches" Erbe verteidigen (diese Leute sind oft auch relativ haarlos und nciht immer wirklich friedlich). Trotzdem find ich den Namen cool! (übringens auf der Rückseite meines Preci ist ein Airbrush mit Mjölnir drauf)
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000
OK Mephisto scheidet ja aus...wie wärs mit Growler ("Knurrer")
Zitat:Original erstellt von: HerrSchwarz5
Hi Templar
Zitat:Original erstellt von: Templar
Mit diesem Namen musst du aufpassen. Ich trage selber einen Thorhammer-Anhänger da ich an nordischer Mythologie sehr interessiert bin, aber wenn du sowas trägst wirst du oft von gewissen Leuten missverstanden die zwar nicht mal wissen was die Edda ist, aber trotzdem das Gefühl haben, sie müssten ihr "germanisches" Erbe verteidigen (diese Leute sind oft auch relativ haarlos und nicht immer wirklich friedlich). Trotzdem find ich den Namen cool! (übringens auf der Rückseite meines Preci ist ein Airbrush mit Mjölnir drauf)
Ja leider. Ich habs nach meinem Posting auch bei [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Mjolnir"]Wikipedia[/url] gelesen (letzter Satz).
Echt zum Kotzen, was die sich alles aneingnen und für normale Leute unbrauchbar machen []
Damit fällt das wohl eher aus.
Danke und Gruß,
UW