Basslehrer in Duisburg gesucht

christian135

New Member
Bassix
ß0
Hallo. [:-)]

Ich hatte es zwar schon in nem anderen Thema geschrieben, aber ich dachte mir, ich mach mal ein neues Thema dafür auf, da ich keine Antwort erhalten habe und hoffe, dass ich einfach nur übersehen wurde. [:-)]

Ich brauche, wie der Titel wahrscheinlich schon verrät, einen Lehrer in Duisburg. [;-)]
Ich bin noch n ziemlicher Anfänger und brauch in erster Linie jemanden, der meine Handhaltung und so weiter unter die Lupe nimmt, da ich mir da nichts falsches angewöhen will. [:I]

Ich hoffe mal, dass sich hier irgendwo einer finden lässt. [**/]

Schönen Gruß

Mal bei den regionalen Musikschulen nachgefragt?
Am besten einfach mal schauen welcher Lehrer wo ist und dann am besten im
Internet recherchieren, was die so schon gemacht haben.

frag doch mal hier nach:

Music Corner Duisburg GmbH
Mercatorstr. 96
47051 Duisburg
Telefon: (02 03) 2 81 23 - 0

oder auch da:
Niederrheinische Musik- und Kunstschule
Duissernstr. 16, 47058 Duisburg

(02 03) 2 83-2525
(02 03) 2 83-4152
Fax (02 03) 2 83-4160

Mann, da habt ihr ne Musikschule in DU...da hätt'ste auch selbst drauf kommen können....Google sei Dank[;-)]

Ich wohne zwar nicht mehr in Dusiburg, bin aber der festen Überzeugung das es den:

Zitat:Original erstellt von: BassManni
Music Corner Duisburg GmbH
Mercatorstr. 96
47051 Duisburg
Telefon: (02 03) 2 81 23 - 0

nicht mehr gibt. Zu mindest nicht mehr auf der Mercatorstraße. Ich glaube in der VHS in Duisburg werden ab und an auch Kurse angeboten.

Also das mit der Musikschule kam mir auch schon in den Sinn. War auch schon da, aber da müsste ich ziemlich lange warten bis ich was krieg...

Bei den anderen Sachen muss ich mich erstmal erkundigen, aber danke für die Antworten, hilft schonmal weiter. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: christian135

Also das mit der Musikschule kam mir auch schon in den Sinn. War auch schon da, aber da müsste ich ziemlich lange warten bis ich was krieg...

Bei den anderen Sachen muss ich mich erstmal erkundigen, aber danke für die Antworten, hilft schonmal weiter. [:-)]

hallo christian135,

ich werde höchstwahrscheinlich im juli in duisburg zum workshop sein. und zwar bei CMS. das ist einrelativ neuer musikladen.

soweit ich weiss gibt es dort auch unterricht. musikmonster heissen die glaube ich.

aber wenn du lust hast, ganz unabhängig davon, mal zum workshop zu kommen. höchstwahrscheinlich:

04./05. Juli 2009 - [url="http://www.cmsme.de/"] Duisburg - CMS[/url]

viele grüsse, markus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

genau es gibt www.MusicMonster.de das bin quasi ich [;-)]

Ich unterrichte zwar in Essen, aber in der globalisierten Welt ist das ja um die Ecke, habe auch einige Schüler aus Duisburg.

Ja wir arbeiten auch mit CMS in Duisburg zusammen unbedingt mal hingehen
und natürlich zum Workshop vom Markus
und zum Bass & Drums Rhythmusgruppenworkshop von mir und Christian
ebenfalls bei CMS am 8.2. (siehe Signatur)

Andreas

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten