Basslehrer in Duisburg gesucht

christian135

New Member
Bassix
ß0
Hallo. [:-)]

Ich hatte es zwar schon in nem anderen Thema geschrieben, aber ich dachte mir, ich mach mal ein neues Thema dafür auf, da ich keine Antwort erhalten habe und hoffe, dass ich einfach nur übersehen wurde. [:-)]

Ich brauche, wie der Titel wahrscheinlich schon verrät, einen Lehrer in Duisburg. [;-)]
Ich bin noch n ziemlicher Anfänger und brauch in erster Linie jemanden, der meine Handhaltung und so weiter unter die Lupe nimmt, da ich mir da nichts falsches angewöhen will. [:I]

Ich hoffe mal, dass sich hier irgendwo einer finden lässt. [**/]

Schönen Gruß

Mal bei den regionalen Musikschulen nachgefragt?
Am besten einfach mal schauen welcher Lehrer wo ist und dann am besten im
Internet recherchieren, was die so schon gemacht haben.

frag doch mal hier nach:

Music Corner Duisburg GmbH
Mercatorstr. 96
47051 Duisburg
Telefon: (02 03) 2 81 23 - 0

oder auch da:
Niederrheinische Musik- und Kunstschule
Duissernstr. 16, 47058 Duisburg

(02 03) 2 83-2525
(02 03) 2 83-4152
Fax (02 03) 2 83-4160

Mann, da habt ihr ne Musikschule in DU...da hätt'ste auch selbst drauf kommen können....Google sei Dank[;-)]

Ich wohne zwar nicht mehr in Dusiburg, bin aber der festen Überzeugung das es den:

Zitat:Original erstellt von: BassManni
Music Corner Duisburg GmbH
Mercatorstr. 96
47051 Duisburg
Telefon: (02 03) 2 81 23 - 0

nicht mehr gibt. Zu mindest nicht mehr auf der Mercatorstraße. Ich glaube in der VHS in Duisburg werden ab und an auch Kurse angeboten.

Also das mit der Musikschule kam mir auch schon in den Sinn. War auch schon da, aber da müsste ich ziemlich lange warten bis ich was krieg...

Bei den anderen Sachen muss ich mich erstmal erkundigen, aber danke für die Antworten, hilft schonmal weiter. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: christian135

Also das mit der Musikschule kam mir auch schon in den Sinn. War auch schon da, aber da müsste ich ziemlich lange warten bis ich was krieg...