Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, er liebt bassisten. deshalb hasst er auch idioten, die sich als bassist bezeichnen.
und einige der vorwürfe treffen mich auch: ich kann die wenigsten songs meiner band alleine spielen. wir müßten als band komplett alle gleichzeitig aufnehmen, einige meiner parts sind gejamt, die sind jedes mal anders.
das ist meine art und weise zu arbeiten. für mich funktioniert sie. für meine band funktioniert sie. fertig.
ich definiere mich als musiker, nicht als fließbandarbeiter oder kopierer.
Sehe ich auch so... viele Bassisten im Amateurbereich haben eigentlich an diesem Instrument nix verloren! Nach dem Motto "was soll ich mich noch gross mit dem Teil beschäftigen? Reicht doch, wenn ich einigermassen Gitarre spielen kann...!"... "Unterricht? Hab ich für 6 Saiten nicht gebraucht - dann brauch ich für 4 Saiten erst recht keinen, oder?"...
hmm.... ein Grund wäre der Moment, den jede Band immer wieder mal erlebt - nämlich dass man plötzlich aus irgendeinem Grund komplett "auseinanderfällt"... je mehr Bandmitglieder dann genau wissen wo sie sind, und was als Nächstes kommt, desto weniger peinlich wird es, und desto grösser die Wahrscheinlichkeit, nachher von Freunden, die Euer Programm gut kennen, auf die Schulter geklopft zu werden: "Das habt Ihr echt gut wieder hingekriegt...!".nein. wozu auch?...
viele Bassisten im Amateurbereich haben eigentlich an diesem Instrument nix verloren!
Der Kerl ist Dienstleister! Der hat zu tun, wofür ich ihn bezahle. Sein PseudoMusikPhilosophisches Gebrabbel kann er sich irgendwo hinschreiben.
Wenn ich eine Standpauke will, geh ich zu Chef, Vater, Mutter oder Frau.
Und wenn ich mich entscheide, sein Studio und ihn zu mieten, nur um alle zwei bis ca. Vier Sekunden ein A zuspielen - und das ganz dufte regelmäßig finde - dann hat er die Klappe zu halten, das in Hifi abzumischen und mir n schönes Tape davon zu geben!
Der Kerl ist Dienstleister! Der hat zu tun, wofür ich ihn bezahle. Sein PseudoMusikPhilosophisches Gebrabbel kann er sich irgendwo hinschreiben.