Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte auch daran liegen dass Raab selber Musiker ist, Schmidt da schon eher weniger. []Zitat:Original erstellt von: grand
@splentaspoink: die harald schmidt band ist leider eher n witz. die beim raab ist schon besser.
Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink
Wie gesagt: Lange nicht mehr gesehen. Zumindest den schwarzen Bassisten, den sie vor Jahren noch hatten, fand' ich nicht schlecht.
Kommt auch immer drauf an was für Konzerte und Fernsehauftritte man sich reinpfeift. Zum Beispiel auf meiner Jaco DVD ist recht wenig Gitarre zu sehen [] und auch in vielen Jazz Sendungen (leider meistens nur nachst zu sehen) ist viel Bass zu sehen und auch vorallem gut zu hören.Zitat:Original erstellt von: Ninanoravera
Morgäähhhn!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass meistens bei TV- Übertragungen (letztens gesehen bei MTV, Billy Talent live) die Bassisten kaum bis gar nicht eingeblendet werden??.....
Zitat:Original erstellt von: henkTheTank
Kommt auch immer drauf an was für Konzerte und Fernsehauftritte man sich reinpfeift. Zum Beispiel auf meiner Jaco DVD ist recht wenig Gitarre zu sehen [] und auch in vielen Jazz Sendungen (leider meistens nur nachst zu sehen) ist viel Bass zu sehen und auch vorallem gut zu hören.
Deshalb krieg ich also keine Frauen ab! []Zitat:Original erstellt von: BULL
Aber Ihr wisst ja sicherlich wie das so is....die hässlichsten haben die schönsten Frauen......[]
[^]
Zitat:Original erstellt von: Mamba
Das könnte auch daran liegen dass Raab selber Musiker ist, Schmidt da schon eher weniger. []
Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink
Ganz witzig finde ich, dass z.B. in der Harald-Schmidt- und Stefan-Raab-Showband (zumindest noch vor Jahren, ich habe seit Langem keinen TV mehr) die Band darauf reagiert zu haben scheint. Deren Bassisten sind vorne bzw. im Mittelpunkt platziert. Und sie tragen ja in deren Einspielern auch sehr viel zum Sound bei, für mich sind sie gerade da sehr wichtig in diesen beiden Bands. Bei anderen Konzerten kommt es wohl auf das musikalische Verständnis der Regie und Kameraführung an, ob auch die Bassisten mal gezeigt werden.