Bassist in Münster gesucht?

Multicomp

New Member
Bassix
ß0
Da ich die Uni gewechselt habe und eine neue Band suche, wollte ich mal hier anfragen ob ihr Studenten in Münster kennt die ne Band gründen wollen, bzw. nen fähigen Bassisten suchen.
Selbstverständlich frage ich auch vor Ort ... aber man kanns ja auch mal hier versuchen.

Stil: Bin nicht festgelegt und spiele grds. alles, solange die Band gut zusammen arbeitet.

oder wie immer gern genommen: in myspace münsteraner bands raussuchen und schauen ob die was suchen. wenn nicht hast du schon mal einen überblick über die musikszene und eventuell kontankte geknüpft.

viel erfolg

Zitat:Original erstellt von: nemcon

Und Aushang bei den Proberäumen am Alten Güterbahnhof ...

ich kenne auch einmal das proberaumzentrum unter dj-elevator, nähe bananenreiferei.^^
ausserdem dürfte es noch die räume am hawerkamp geben, hinter der halle münsterland.

ansonsten kannst du auch für umme in die "ultimo" inserieren.

bei 45k studenten wirst du auch die ein oder andere studi-band ohne basser finden. ;-)
viel glück!

Zitat:Original erstellt von: nemcon

Zitat:Original erstellt von: chefschlepper

Original erstellt von: nemcon

Und Aushang bei den Proberäumen am Alten Güterbahnhof ...

ich kenne auch einmal das proberaumzentrum unter dj-elevator, nähe bananenreiferei.^^

Das ist einunddasselbe. Die Bananereiferei heißt übrigens seit längerer Zeit Amp und Elevator ist umgezogen. Dafür gibt es da Rare Guitar :-)

http://www.gueterbahnhof-muenster.de/pages/vermietungen.html

ist schon ne weile her, das ich mal öfter in ms umtriebig war, hä?! :-)

Zurück
Oben Unten