Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Aber sowas von!!!Das ist gut, aber die Materialschlacht von 14 - 19 Uhr will ich und bestimmt auch @jaco1972 nicht verpassen.
Ist der Termin in Stein gemeißelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sowas von!!!Das ist gut, aber die Materialschlacht von 14 - 19 Uhr will ich und bestimmt auch @jaco1972 nicht verpassen.
Ist der Termin in Stein gemeißelt?
Und mich?!... Ich wollte @cwegy und @cfortner mitnehmen. ...
Ich denke schon, obwohl ihr da oben ja so'n komisches Platt redet ...Klar.
Wenn Du meinst, die geballte Form von mehreren Bassicern auf einem Haufen verkraften zu können.
Ich denke schon, obwohl ihr da oben ja so'n komisches Platt redet ...
Die jüngeren, U70, kaum noch, eher norddeutsch gefärbtes Hochdeutsch.Ich denke schon, obwohl ihr da oben ja so'n komisches Platt redet ...
Ji schnackt ober een määrkwürdich PlattHä? Watt hätt he secht?
ich erwarte am Ortseingang bereits Hinweis- und Begrüßungsschilder, wäre schließlich angemessenEin paar DONT TATSCH Schilder vorbereiten
Ich habe ja einen Kombi, es kommt etwas drauf an, was wir an Equipment mitnehmen wollen. Für Dich ist sicher noch Platz.Und mich?!
Aber dann wird es wohl nix.
Sorry, ich hab deinen Post völlig überlesen. Das ist ja auch ein suIch kann aber @cwegy mitnehmen, dann fahre ich mit meinem Wagen
Incl. Übergabe des Stadtschlüssels...Wir treffen uns standesgemäß im Rathaus.
Klar!Sorry, ich hab deinen Post völlig überlesen. Das ist ja auch ein su
per Angebot. Ich würde dann nur 1-2 Bässe mitnehmen, passt das?
neben meinem, wenn du nicht schnarchstWo darf mein bulli stehen?
Oh fein, ich melde mich Anfang nächster Woche, ob ich überhaupt kommen kann (Scheiss-Ungesundheit).Ich habe ja einen Kombi, es kommt etwas drauf an, was wir an Equipment mitnehmen wollen. Für Dich ist sicher noch Platz.