fmm
Well-Known Member
Ich werde mal auslosen und was gewinnt kommt dann mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf alle Fälle der Washie . Der ist so schönIch werde mal auslosen und was gewinnt kommt dann mit.
Auf alle Fälle der Washie . Der ist so schön
I'm sorry - wir spielen den Abend in Flensburg.ihr seid natürlich auch spontan willkommen!
Wir haben heute ein Brüderchen Deines Washies dabeiDu meinst den Salami-Bass, oder?
Dein Ernst? Du warst doch so begeistert....Music Man Stingray Special 5H (den ich evtl gegen einen guten Jazz Bass 5er tauschen würde)
den find ich auch geil- obwohl ich vegetarier bin.Genau den
Kennt ihr „Ich packe in meinen Koffer…“ echt nicht?! Das Kinderspiel?
Der ist ja auch sackgeil, aber seit einiger Zeit geht es mir so wie dir und ich suche latent nach nem guten 5er JazzyDein Ernst? Du warst doch so begeistert....
Dann lass uns mal überlegen, was Du für mich tun kannst, damit ich Dich in meinem Testament berücksichtige.den find ich auch geil- obwohl ich vegetarier bin.
und falls du @fmm die wurststulle nicht mehr möchtest...
Kannst ja meinen 5er JB demnächst testen. Der ist für meinen Geschmack schon ziemlich geil.Der ist ja auch sackgeil, aber seit einiger Zeit geht es mir so wie dir und ich suche latent nach nem guten 5er Jazzy
@EPBBass, bist Du bis dahin wieder auf den Füßen?...
- Eich T900 Classic 1210S BE
Ich spekuliere noch drauf, aber mein Bassbau-Freund arbeitet wirklich auf den letzten Drücker.@crystalgreen : Apple-Bass mit und ohne Kerngehäuse?!
Yeah, wird schon. Sport machen ist sicher noch nicht drin, aber allgemeines rumsitzen dürfte gehen.@EPBBass, bist Du bis dahin wieder auf den Füßen?