allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Was wie gewollt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schrieb ich, jo, genau das hab ich gemacht.Bässe/Gitarren wuppt man selber
Z.B. vom hochgeschätzten und ehrenwerden Fluchzeuch von Baumkracher, dem gräflichen Herrn @Prof-A..Da ich für meine eigenen Bastelarbeiten viele Ratschläge, aber auch einige Häme bekommen hatte, dachte ich, diese Arbeiten macht jetzt mal ein Profi -- dann sieht es aus, wie gewollt.
Ja. Habe ich auch schon...
Das Entgräten ist nicht so schwer, das haben wir auch schon selbst gemacht.Ach so? Hättest Du solche Arbeiten am Instrument auch selbst durchgeführt?
Wie hä?@allerbässt Hä?
Treffen, fressen, sabbeln und saufen
So haben wir es bis jetzt doch immer gemacht. Und ich fand das voll OK so.Smooth rumdaddeln
Für mich geht es darum: Nette KollegInnen kennenlernen, evtl. noch ein Instrument anspielen, was man bisher noch nicht in den Fingern hatte, z.B. einen Höfner (Ignition) Club Bass. Die einzige Währung, die für MICH wirklich zählt, ist das Spielen in einer Band. Bei einem Bassicer-Treffen ist ein solcher Jam aber wohl nicht darstellbar. Deshalb, reduzieren: sabbeln und gemäßigt trinken.Treffen, fressen, sabbeln und saufen geht ohne weiteres bei mir und wenn ich @krysh richtig interpretiere auch bei ihm.
Smooth rumdaddeln ist bei mir auch möglich.
Du machst mich jetzt so ein bißchen wuschichAlles kann, nichts muss.