fmm
Well-Known Member
18:00 Uhr ? Hm, mal schauen ob der Prof.A und ich das schaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
18:00 Uhr ? Hm, mal schauen ob der Prof.A und ich das schaffen
Ascheberg ist voll in der Mitte von irgendwas...Och schade. So weit weg...
Ja ja.. aber 300 km für einen Abend? Nur hin? Und dann kommt noch nicht mal der @basshenningAscheberg ist voll in der Mitte von irgendwas...
Ich würde dich verwöhnenJa ja.. aber 300 km für einen Abend? Nur hin? Und dann kommt noch nicht mal der @basshenning
LümmelIch würde dich verwöhnen
Ja ja.. aber 300 km für einen Abend? Nur hin?
Das möchte ich sowieso, mindestens als Dank für die tolle Idee und für Eure Zeit!Üüüüübrigens - wer ohne Equipment kommt, ist ne Ente und zahlt ne Runde
Eich, BS 500 III, Warwick Infinity, Takamine B10, Holzblut Mad Jazz Fat Bass
Warwick Thumb BO 4, Warwick Corvette BO 5, Peavey Zephyr C4 4 Saiter
Peavey Mini Max, FMC 115M UL, Washburn S1000, und, wenn er rechtzeitig eintrifft Tokai VSB 60 Preci, Bj.´81
Ich habe einen Fünfsaiter und einen Viersaiter von Yamaha: RBX5A2 white & aircraft gray, BB414X vintage white. Als Verstärker könnte ich eine Eich BC112Pro Bass Combo mitbringen...."The Queen" und "den König"... - falls Jemand "noch etwas anderes" antesten möchte, möge er/sie sich bitte bei mir melden...
Ich komme frühestens um 18:00 nach hause und muss dann noch "packen", könnte daher gegen 19:00 da sein. Esst mir also nicht alles weg!Wir haben noch gar keine Uhrzeit festgelegt. Arno, der Wirt und Küchenchef hat super leckere Hausmannskost... Ich werde so gegen 18Uhr dort aufschlagen
Warwick Corvette BO 5Bringt außer mir noch jemand ein fünfsaitiges Instrument mit?
Bringt außer mir noch jemand ein fünfsaitiges Instrument mit?
Gitarre?Ich habe hier auch noch 6 - 7-saitige Instrumente (falls Interesse besteht)...
Aber wir sind da. Und Übernachtung wäre auch kein Problem.Ja ja.. aber 300 km für einen Abend? Nur hin? Und dann kommt noch nicht mal der @basshenning
Lieb, dass du es anbietest.Aber wir sind da. Und Übernachtung wäre auch kein Problem.
Kein Problem. Gerne.Lieb, dass du es anbietest.
Vielleicht das nächste Mal.
Bin ja auch schon nächste Woche am Wochenende unterwegs. Das wird dann bissel viel.
Wie alt bist du?Lieb, dass du es anbietest.
Vielleicht das nächste Mal.
Bin ja auch schon nächste Woche am Wochenende unterwegs. Das wird dann bissel viel.
Volljährig.Wie alt bist du?