Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde aber zu meinem Namensvorschlag von Freitag passenDanke!
Das mit dem Pink könnte aber ein bisschen heftig werden.
...nimm' Rosa (oder Pink), das geht immer - und setzt erstaunliche Akzente farblicherweis und kommt ausserdem der "iBass - Bezeichnung" am Nächsten (glaube ich)... ...... - ...ich muss das ja schliesslich wissen......
P.
Danke!
Das mit dem Pink könnte aber ein bisschen heftig werden.
Jetzt habe ich mal die unangenehm scharfe Kante, auf der der rechte Unterarm aufliegt, mit einer Feile abgeschliffen.
Keine Gnade und keine Gefangenen. Du magst es aber tun.
unbedingt mit feinem Sandpapier nachschleifen!
habe ich Schmerzen und Sehnenreizungen an der Innenseite meines rechten Unterarms, weil die Stelle, an der der Unterarm aufliegt, einfach zu kantig ist. Ich dachte zuletzt, entweder er oder ich.
also, diese Antwort könnte ich dir abnehmen
lackiert wird am Wochenende.
Ein helleres Weinrot, das würde ein schöner Akzent setzen.Jetzt habe ich mal die unangenehm scharfe Kante, auf der der rechte Unterarm aufliegt, mit einer Feile abgeschliffen. Der iBass liegt jetzt toll in der Hand! Jetzt muss ich mir noch überlegen, ob ich das mit grauer, weißer und silberner Lackfarbe optisch wieder in Form kriege.
Anhang anzeigen 342851
Hoschi, ich weiß gar nicht, ob ich einen Akzent setzen möchte. Tatsächlich wäre am Unauffälligsten, wenn ich den Grauton nehmen würde.
Prof-A., Dein Rosa kannst Du Dir abschminken.
Prof-A., Dein Rosa kannst Du Dir abschminken.
Laaaangweilig
Ach komm, so ein bisschen "Rouge" tut dem Teint doch gut