Bassictreffen in Magdeburg

wenn ich genug kohle zusammen bekomme um irgendwo übernachten zu können bin ich dabei ^^ mit dem wochenendticked kommt man ja bis nach madgeburg :-)

Du Christian dat wollte der Tris machen, weil ich doch selten direkt nach MD reinkomme. Ich werd ihn ma deswegen fragen. Aber ick dachte der wollte dat machen.. hat er auch sicher schon [;-)]
Ick frag auf jeden Fall ma nach [:-)]

Mo!n, bin auch aus Magdeburg, würde dementsprechend auch kommen. Sowas lass ich mir nicht entgehen. Naja layla ist ok aber nicht so zentral wie es um hassel(jacklewood, stern etc.) aussieht, wäre auch nicht soweit vom Bahnhof. Aber egal habs erst zu spät gesehen, dass es hier ein Treffen gibt...

Naja engerix dann komm doch einfach vorbei im layla und lern uns kennen... [;-)]
scheinst ja relativ neu zu sein... also bist wie jeder herzlich willkommen...

nachtrag vom 21.04.: Also Tisch im Layla is jetz dank Tris reserviert... also Leuz, absagen is jetz net mehr [;-)], aus der Nummer kommt ihr nur noch schlecht wieder raus! *lol*

Zuletzt bearbeitet:
So, niederfrequentes Pack[:D][^]
Was is nu? Schepper steigt mit an Bord, am Sa. Nachmittag und auf gehts ab gehts nach MD ... BASSERTOM?

Jou, bin dabei, fahr aber selber, weil ich am Sonntag gleich weiter nach Brandenburg fahre. Fährt Friese auch mit??

Ach so, ja das Alter [|)]
Der aus dem Bassictreffen in BS Thread ... keine Ahnung,
habe ich noch nicht persönlich kennengelernt.

@Valeen:
Kann man am Layla kostenfrei die Stretchlimo parken[?]
Ich meine, dass wäre doch blöd für unseren Chauffeur, wenn er sich nicht auch mal die Beine vertreten darf, während wir fachsimpeln![**/]
Also Parkplätze? Welche Straße? Tipps? Her damit!

Öhm.... Limo *uah*... bin etwas überfordert... also Parken kann man in den umliegenden Straßen... is aber meist sehr voll... da ich net direkt aus MD komme... kann ich net so sagen wo's mit'm Parken am günstigsten is... ich hoffe es hilft mal ein Magdeburger aus [:D] ansonsten treffen wir uns ja eh erstma 16.00 am Bahnhof, könn dann noch überlegen wegen Parken und so... [:-)] Wer's bis 16.00 net schafft muss nochma bescheid sagen! So ich glaub dat wars erstma...

ich schreib mal ne PN!
Und irgend so ein Vollidiot hat mir nen Reifen zerstochen. Jetzt kann ich mal zusehen, wie ich morgen zur Arbeit komme und das Teil bis Samstag repariert kriege.[:(!]

Na hoffentlich kriegste das noch hin. Tja die Menschen sind schon komisch drauf. Also wenn das noch hinkriegst dann kannste noch ein Platz für deine Limo oder den Prorsche in den Straßen Lessing str. ; Arndt str. oder Wilhelm-külz str. suchen/finden.
Oder map24.de zur Hilfe nehmen :-)

ach, mal wieder zu spät gesehen. verdammt... aber so schnell bekomm ich das nicht organisiert hinzukommen. naja... :-(

ich wünsch euch allen viel spaß dabei!

So, wieder Winterreifen drauf ... ist zwar ein dickes MINUS beim Fahrspaß, aber bis MD werden Schepper und ich damit auch kommen.[**/]

Knapp 200 Öcken wollten die von mir für nen neuen Sommerreifen haben, am besten 2x, wegen der Achsgleichheit - da muss ich aber ne Weile drüber schlafen[xx(]

Zitat:Original erstellt von: moJoe

Ach so, ja das Alter [|)]
Der aus dem Bassictreffen in BS Thread ... keine Ahnung,
habe ich noch nicht persönlich kennengelernt.
Nee, der Friese ist am Samstag leider schon verplant.

@moJoe: wir haben uns noch nicht kennegelernt aber zumindest gemeinsame Bekannte wie ich an Deinem Gästebucheintrag bei feel orange gesehen habe ;-)

OK - war sehr nett Euch kennen gelernt zu haben[:-)][8]
Die Location war auch nach unserem (Schepper und meinereiner) Geschmack.

Evtl. sehen wir uns bei einem KLASSISCHEE-Gig in diesem Jahr da wieder. Der Chef hat zwar Trouble mit den Anwohnern, aber als ich ihm gesagt habe, dass wir nur sein Piano brauchen und keine Schlagzeug an den Start bringen, schien er ganz zufrieden. [...]

Hoffentlich hattet Ihr noch ne Weile Spaß -
Gute N8

Zurück
Oben Unten