ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.027
Tja, dann ist das doch ein Auftrag an alle morgigen Teilnehmer, mit einer Fortsetzung nicht zu lange zu warten, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man erkennt mich am Bart und den Esh Bässen... und vergesst Eure Namensschildchen nicht...
Find ich auch@Chuck schade...
Das ist sehr, sehr schade, Chuck ... ich hätte Dich wirklich gerne mal persönlich kennen gelernt ... immerhin warst Du mein allererster Ansprechpartner als ich mich damals bei Bassic angemeldet habe (weil wir ja irgendwann zuvor schon mal im Gitarre&Bass-Forum gequasselt hatten wegen Stingray usw.) ... Gute Besserung!Ich muß aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Schon gebasstelt.. und vergesst Eure Namensschildchen nicht...
Ach so, Du rennst den ganzen Tag mit Deinen Bässen um den Hals herum?! ... statt Namensschildchen quasiMan erkennt mich am Bart und den Esh Bässen
Und ich konnte mich nicht erinnern und war äußerst zurückhaltend.weil wir ja irgendwann zuvor schon mal im Gitarre&Bass-Forum gequasselt hatten
Dito!Schon gebasstelt
Wie's halt so Deine Art ist... und war äußerst zurückhaltend.
Auweia! ... am besten heute (Abend) noch 1 oder 2 Paracetamol oder Aspirin einwerfen - dann wird's morgen schon gehen ... halt durch, Christoph!Die schlechte: Ich bin heute morgen mit Halsweh und Husten in die Arbeit gegangen und jetzt liege ich mit 39,2 Grad Celsius flach....