Bassic Treffen Saarland / RLP

Genau :great:
Der zieht demnächst bei mir ein.
Mir hatte der damals zu wenig Schub, aber anhand der Tatsache dass sich alle die Ohren zugehalten haben als ich das Darkglass Top mal aufgerissen habe um zu checken wieviel Hubraum das hat is mir wieder klar geworden dass meine Wenigkeit da vom Empfinden in einer eigenen Liga spielt. Mit Lemmy oder so :D

Ob das die richtige Gelegenheit für einen aussagekräftigen Test ist, weiß ich nicht ;-)
Wäre ja im Prinzip das Pendant zum Sunn, und der bleibt ja. Aber neugierig bin ich halt trotzdem immer ;-)
Bliebe halt die Möglichkeit, dass Du den dann von da abholst und dann mal mit Deiner Box ausprobierst.
Aber ich habe die Befürchtung, dass unser Platzangebot sehr limitiert ist.
Daher nehme ich wohl nur das Minimalbesteck mit:
IMG_2210.jpeg

IMG_2211.jpeg

Das ist schon interessant, wie wenig Platz man inzwischen für einen guten Sound benötigt.

Ob das die richtige Gelegenheit für einen aussagekräftigen Test ist, weiß ich nicht ;-)
Wäre ja im Prinzip das Pendant zum Sunn, und der bleibt ja. Aber neugierig bin ich halt trotzdem immer ;-)
Die Kombi Sunn + 6*10" würd ich mir an deiner Stelle aufheben bis sie als Grabbeigabe endet. Das is schon ein extrem geiles Stack

Oh, feinst! Ein Eich zieht die Tage auch bei mir ein! So er denn noch kommt irgendwann... Hätte ihn sonst gernst schon zum Treffen mitgenommen. Dat nächte mal vielleischt!
Absolute Empfehlung, so ein winziger Eich.
Hier kann man nochmal schön das Größenverhältnis sehen:
IMG_2255.jpeg

Der M9 spielt natürlich nochmal in einer anderen Größenliga 😉.
Ich bin aber immer wieder erstaunt, was aus dem kleinen 900er so rauskommt.
Habe ihn ja jetzt auch erst zwei Wochen.
Kleiner Impulskauf weil als B-Ware in schwarz verfügbar 😎.

Die Kombi Sunn + 6*10" würd ich mir an deiner Stelle aufheben bis sie als Grabbeigabe endet. Das is schon ein extrem geiles Stack
Der Sunn kommt meines Wissens ja vom Martin und davor vom Andreas. Den habe ich auch schon angespielt bzw. hätte ich den auch fast gekauft. Der ist schon krass. Ein Vergleich zum M9 würde mich auch echt interessieren.
Die 610 klingt „auf dem Papier“ auch echt spannend!
Ich bin gerade ein angegast von der Eich 1210S. Konnte die mal etwas länger ausprobieren. Da die winzige 110er bei uns im Proberaum schon fast gereicht hat, wäre das genau die passende Box für mich.
Aber dafür muss erst wieder Platz gemacht werden 😉.

Und ein Bassman 100 ist ggf im Angebot :D Macht eigentlich keinen Sinn, aber bestimmt Bock 😂
Warte mal wenn du ganz ganz viel Glück hast kommt einer mit nem Music Man Röhren Top um die Ecke. Legendär. Steht hier auch eines rum. Weiss grad den genauen Typ nicht aber das Ding ist der Oberhammer.

Warte mal wenn du ganz ganz viel Glück hast kommt einer mit nem Music Man Röhren Top um die Ecke. Legendär. Steht hier auch eines rum. Weiss grad den genauen Typ nicht aber das Ding ist der Oberhammer.
der da ist das:
Den hat ein Freund von mir (hatte leider keine Zeit, wollte ich als Non Forumler mitschleppen).
Der Gerät is der Knaller.
Ich hoffe das beim nächsten Treffen mal am Start zu haben

Den werde ich mir bestellen und selbst löten, ist bei Musikding schon auf der Wunschliste.
Ich muss nur warten, bis der Vong wieder bestellbar ist, dass ich den für @Thombass noch mitbestellen kann.
Aber Danke für den Hinweis :great:
Danke schon mal! Musst wegen mir aber nicht warten. Nicht dass dann der Paranoia dann nicht mehr auf Lager ist.

Zurück
Oben Unten