Der P
Luftpumpe
Und ein Bassman 100 ist ggf im Angebot Macht eigentlich keinen Sinn, aber bestimmt Bock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hatte ich auch mal. Gudd. Würd ich auch wieder nehmen.Den da ?
Da machste nix falsch. Das war ein super Amp sellemols
Mir hatte der damals zu wenig Schub, aber anhand der Tatsache dass sich alle die Ohren zugehalten haben als ich das Darkglass Top mal aufgerissen habe um zu checken wieviel Hubraum das hat is mir wieder klar geworden dass meine Wenigkeit da vom Empfinden in einer eigenen Liga spielt. Mit Lemmy oder soGenau
Der zieht demnächst bei mir ein.
Ob das die richtige Gelegenheit für einen aussagekräftigen Test ist, weiß ich nichtIch kann den vielleicht zu dem Festivalgig mitbringen, falls noch Platz im Bulli ist .
Bliebe halt die Möglichkeit, dass Du den dann von da abholst und dann mal mit Deiner Box ausprobierst.Ob das die richtige Gelegenheit für einen aussagekräftigen Test ist, weiß ich nicht
Wäre ja im Prinzip das Pendant zum Sunn, und der bleibt ja. Aber neugierig bin ich halt trotzdem immer
Die Kombi Sunn + 6*10" würd ich mir an deiner Stelle aufheben bis sie als Grabbeigabe endet. Das is schon ein extrem geiles StackOb das die richtige Gelegenheit für einen aussagekräftigen Test ist, weiß ich nicht
Wäre ja im Prinzip das Pendant zum Sunn, und der bleibt ja. Aber neugierig bin ich halt trotzdem immer
Absolute Empfehlung, so ein winziger Eich.Oh, feinst! Ein Eich zieht die Tage auch bei mir ein! So er denn noch kommt irgendwann... Hätte ihn sonst gernst schon zum Treffen mitgenommen. Dat nächte mal vielleischt!
Der Sunn kommt meines Wissens ja vom Martin und davor vom Andreas. Den habe ich auch schon angespielt bzw. hätte ich den auch fast gekauft. Der ist schon krass. Ein Vergleich zum M9 würde mich auch echt interessieren.Die Kombi Sunn + 6*10" würd ich mir an deiner Stelle aufheben bis sie als Grabbeigabe endet. Das is schon ein extrem geiles Stack
Hab auch nichts anderes vorDie Kombi Sunn + 6*10" würd ich mir an deiner Stelle aufheben bis sie als Grabbeigabe endet.
Nee, das ist einer von "draußen" Den hat Arne mir in Hamburg eingesammelt. Ist schon ein guter. Und eben in der Kombination mit der 610 echt ein "Match".Der Sunn kommt meines Wissens ja vom Martin und davor vom Andreas.
Schau mal hier,Genau
Der zieht demnächst bei mir ein.
FALLS ich dich überlebe komm ich dem Spektakel dann beiwohnenHab auch nichts anderes vor
Nee, das ist einer von "draußen" Den hat Arne mir in Hamburg eingesammelt. Ist schon ein guter. Und eben in der Kombination mit der 610 echt ein "Match".
Warte mal wenn du ganz ganz viel Glück hast kommt einer mit nem Music Man Röhren Top um die Ecke. Legendär. Steht hier auch eines rum. Weiss grad den genauen Typ nicht aber das Ding ist der Oberhammer.Und ein Bassman 100 ist ggf im Angebot Macht eigentlich keinen Sinn, aber bestimmt Bock
Ich habe bei der ganzen hin und her Tauscherei komplett den Überblick verloren . Keine Ahnung, wo jetzt Fender und wo Sunn drauf stand.@TodesMichl
Der Sunn vom Martin ist der einzige Bassman 1200 hier, also Fender Label und ging vom Martin an mich und dann zu @Lyons.
der da ist das:Warte mal wenn du ganz ganz viel Glück hast kommt einer mit nem Music Man Röhren Top um die Ecke. Legendär. Steht hier auch eines rum. Weiss grad den genauen Typ nicht aber das Ding ist der Oberhammer.
Den werde ich mir bestellen und selbst löten, ist bei Musikding schon auf der Wunschliste.Schau mal hier,
da kannste dein Setup abrunden mit dem was @f_luxus hatte:
Ich hatte den Microtubes 900v2 dabei. Den Unterschied zum v1 weiß ich leider nicht. An Klang sollte sich aber wenig getan haben. Wenn dann eher an der Ausstattung.@Thombass welchen Darkglass hattest du genau dabei? Mir wurde ua ein Microtubes 900 zum Tausch gegen den Traynor angeboten...
Danke schon mal! Musst wegen mir aber nicht warten. Nicht dass dann der Paranoia dann nicht mehr auf Lager ist.Den werde ich mir bestellen und selbst löten, ist bei Musikding schon auf der Wunschliste.
Ich muss nur warten, bis der Vong wieder bestellbar ist, dass ich den für @Thombass noch mitbestellen kann.
Aber Danke für den Hinweis