Bassic-Treffen in München

ich frag dann mal morgen meine mum ganz lieb und nett [:-)] *auch ganz lüp guck*
is viell auch bessa wenn´wir uns bisll früha treffen, damit du dein krempel dann bei mir abstelln kannst oder so...[:D]

ahja! und die blöde bahn hat doch immer nen haken [xx(] *die bahn gar net mag*

Naja, wenn ich so die Homepages der Schweizerbahn (www.sbb.ch) mit der der deutschen Bahn vergleiche, bevorzuge ich auch die schweizer Version.... Unsere Tarife sind doch (noch?) einiges übersichtlicher....
Wie meinst du früher? Früher als halb 2 würde für mich bedeuten, morgens gaaanz früh aufstehen zu müssen...?
Und sonst werde ich wohl nicht allzu viel Krempel haben - was zum Lesen für Unterwegs, Wechselunterwäsche, Klamotten zum drin schlafen und allenfalls nen Pulli - also Rucksack-tauglich. Oder muss ich noch nen Schlafsack mitnehmen? Ach ja, bringe noch gaaanz viel schweizer Schokolade mit! [:D]

Muss mal schaun, sind ja jetzt doch einige die sich schon früher treffen.
Lukke
Kisuu
Mamba
ich
Theoretisch wär ich erst um 3 fertig könnt aber scho früher abhaun. halb 2 ist aber scho arg früh..
Wie gedenkt ihr dann in die Leopoldstr zu kommen?
Des Problem ist ja das wir dann abends ja auch wieder zurück müssten.

Nehme mal an ihr würdet auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen.
1. möglichkeit
Lasse mein auto in der schillerstr (am Bahnhof) stehen stoß irgendwie zu euch abends fahr ich mit MVV zurück.
2.
Treffen uns so irgendwo, kehren zum Bhf zurück und wir fahren zur leopoldstr. 4 Sitze sind zu vergeben.

so weit so gut

nfm

Das mit dem Treffen um 3 Uhr müssten wir uns was ausdenken oder halt dann vor Ort per Telefon handeln. Ich schick dir gerne meine Nummer, aber weil ich halt eine aus der Schweiz hab wirds wohl etwas teurer kommen (kenne eure Tarife in dieser Hinsicht nicht).
Was das nach-Hause-kommen betrifft lehne ich mich frecherweise mal zurück - da ich bei Kisuu übernachten darf (Danke schön!) vertraue ich mich da ganz auf meine Fremdenführerin. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Mamba

Wie meinst du früher? Früher als halb 2 würde für mich bedeuten, morgens gaaanz früh aufstehen zu müssen...?
Und sonst werde ich wohl nicht allzu viel Krempel haben - was zum Lesen für Unterwegs, Wechselunterwäsche, Klamotten zum drin schlafen und allenfalls nen Pulli - also Rucksack-tauglich. Oder muss ich noch nen Schlafsack mitnehmen? Ach ja, bringe noch gaaanz viel schweizer Schokolade mit! [:D]

na, ich mein früher als abends oder erst geg 16 uhr wenn du nen andern zug genommen hättest... [|)]
cool, rucksck-touri [:D]

wuah *schoko-sucht erwacht* ich lieeebe schweizer schokoladeee *lechz*

Zitat:Original erstellt von: audioslave

Ne Zugverbindung haben wir schon, aber leider hab ich nicht das Geld, für ein Bayern Ticket würds vielleicht noch ausreichen, aber dann fahr ich 6 Stunden. [xx(]
Dank unseren Hösbacher Tunnel sind wir schon 5 Jahre ununterbrochen in den Staumeldungen der A3...

Bayern-Ticket???[:-(][:(!][xx(][:-(][:(!][xx(][:-(][:(!][xx(][:-(][:(!][xx(][:-(][:(!][xx(]

Steinigt ihn!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, wer auch noch Schokolade will muss sich halt melden! [;-)]
Ach ja, am einfachsten gebt ihr eure Wünsche an oder allenfalls was ihr nicht mögt. Es gibt soo viele leckere Varianten.... meine Lieblingsmarke wäre übrigens www.cailler.ch - ebenfalls sehr gut ist natürlich die Schokolade von www.lindt.ch. [URL]http://www.chocolatfrey.ch[/url] find ich zwar nicht soo der Hammer, aber es gibt gefüllte Tafeln die nicht schlecht sind.
Merkt man dass ich Schokolade-süchtig bin? [:D]

Viel Spaß Euch allen! Trinkt einen für mich mit.
Ich 'muß leider' zum 50'er Jahrgangs-Klassentreffen meiner alten Grundschulklasse.

Zitat:Original erstellt von: Joerg

1 Tisch? EIN Tisch?! E-I-N Tisch????[:O!]

Ja phantastisch, super, souverän ! ! ! [:-PP]

Bin echt gespannt! Hoffentlich kracht dieser eine Tisch nicht unter 20 Bassicern zusammen!?[;-)]

Du weißt ja nicht wie groß die Tische beim Mexicaner sind[;-)] Aber mit mir wird ein Tisch schon eng. Das heißt ich komme schon um 19:00 Uhr damit ich auch bequem sitzen kann[:D]

Hi Draht,

Du warst wohl noch nicht auf der Website des Mexikaners? Also, erst mal Laserschwert wieder einstecken, gucken und dann kommentieren.[;-)]

Wenn wir schon dabei sind: wie erkenne ich dich denn???[:0]

Doch ich war auf der Seite[:D] mein Schwert habe ich noch gar nicht ausgepackt und kommentieren tue ich um ein bisschen pep in die Sache zu bringen[;-)]

Woran man mich erkennt? An der roten Nelke im Knopfloch[:D] Nein im ernst: ich bin der etwas "schlankere" Typ mit dem humorlosen Gesichtsausdruck. Sowas KANN man nicht übersehen[;-)]

Hi Draht,

könnte mir auch vorstellen, daß deine Kopfbedeckung ausreichend aus der aktuellen Hutmode hervorsticht, um dich daran zu erkennen...[:D]

...Luke...*röchel*....I'm your father...*keuch*....[:D]

Möge die Nacht mit uns sein!

Bis Sa,

Oli

Moment: schlank + humorlos ist bereits von mir gepachtet! Wie soll ich wissen das ich das nicht bin? [ooo]

Ich röchle im Augenblick ein wenig. Das liegt aber am Schnupfen. Helm werde ich zuhause lassen, der hat schon ein paar Beulen (seitdem ich mich über F.C. Bayern Fans lustig gemacht habe)
Aber DIE Möglichkeit mich zu erkennen ist folgende: jemand nimmt einen Bass mit und der der mit Abstand am schlechtesten spielt, das bin ich[;-)]

Zitat:Original erstellt von: draht vader
Aber DIE Möglichkeit mich zu erkennen ist folgende: jemand nimmt einen Bass mit und der der mit Abstand am schlechtesten spielt, das bin ich[;-)]
Danke dass du meine Beschreibung schon mal durchgibst! [:D]

Ach ja:
*Rubix mit stolzem Gesichtsausdruck auf die Schulter klopft*

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich möchte im Vorfeld auch schonmal ein "Danke" an Rubix für die Organisation loswerden.
Obwohl, vielleicht sollte ich lieber bis danach warten[:D]

Dürfen wir alles auf Rubix Rechnung schreiben lassen?

Zitat:Dürfen wir alles auf Rubix Rechnung schreiben lassen?
--------------------------------------------------------------------------------

Ja, wir dürfen!

Ich kenne ihn gut, da bin ich also sicher!
Hmmm... steht dieser Satz nicht irgendwo im "Handbuch berühmter letzter Worte"....?[;-)]

Gruß vom
Oli (zahlt sicherheitshalber für sich selber)

Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Übernachtungsmöglichkeiten für die Zuagroastn sind gesichert oder?
Ich bin gut versorgt. Wer reist sonst noch wer zu?

Mensch, ich bin schon sowas von gespannt und vorfreudig! [8D]

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht von allzu weit, so 70km, aber wie ich heute in der früh feststellen musste bauen die wie die letzten monate öfter mal schon wieder irgendwo an den gleisen rum.... also muss checken wie das klappt, muss halt vor allem doppelt so lang fahren, in nen bus umsteigen und so, und auch teurer ists, aber das sollts mir wert sein. muss nur erst abchecken ob das auch wirklich klappt, weil ich glaub wenn die da rumbauen fährt der letzte zug wesentlich früher als gewöhnlich, und überhaupt sind die zeiten etwas verwirrend.

f***!!!! toll, sowas ist echt klasse. ich war fest überzeugt dass ne freundin am freitag geburtstag feiert, hab mir das sogar bestätigen lassen von jemandem, und jetzt isses natürlich doch samstag. und tshcüss leute, wäre auch zu schön gewesen. schaut auf jeden fall dass ihr soviel spaß an der sache habt dass es bald wieder stattfindet.

Zurück
Oben Unten