Zitat:Original erstellt von: Mamba
dann machst du unseren Fremdenführer? []
lool, kann ich schon probieren, aber ich bin so verplant...ich schaff es nach 15 jahren mich immer noch zu verlaufen []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann machst du unseren Fremdenführer? []
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire
wenn ichs schaffen sollte dann würde ich auch schon früher kommen um die stadt mit unsicher zu machen.
Notfalls kann man ja auch nach dem Weg fragen oder stürmen einen Handyshop um die GPS-Funktion zu testen.... [] Des basst schon!
Zitat:Original erstellt von: kisuu
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire
wenn ichs schaffen sollte dann würde ich auch schon früher kommen um die stadt mit unsicher zu machen.
ehm, kennst du dich in münchen aus?? nur zur sicherheit, wenn ich wieder mal völlig orientierungslos rumstehe und mir nicht sicher bin [ooo]
Mindestens drei - mit unterschiedlich großer Auswahl:Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire
gibts in münchen eigentlich nen vernünftigen musik laden?
Da krieg ich direkt Lust auch mitzukommen. Mal schaun, ob mir meine family schon ein bisschen früher frei gibt... (oder mitkommt - dann müssen wir aber die Musikläden auslassen [ooo] )Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Oder gleich hier gucken:
http://www.muenchen.de/Tourismus/Sehenswuerdigkeiten/132272/index.html
Hmm, bin grad ein bisschen im Clinch....
Aalso, ich habe gemäss Internet 2 Möglichkeiten:
1. Ich bin um 15.16 Uhr am Münchener HB, muss aber 6:24 Stunden Zug fahren
2. Die Fahrt dauert "nur" 4:42 Stunden, aber dann wäre ich schon um 13.28 Uhr dort.... Nicht dass ich mich nicht auch alleine inner Stadt beschäftigen könnte, aber dann müsste ich von einen der Früh-Kommenden ne Handynummer haben - damit ich mich in so einer grossen Stadt nicht hoffnungslos verirre. []