Bassic-Treffen in München

Bässten Dank Kisuu für das Angebot! [:-)]
Ich mach mich mal heute Abend schlau wegen des Bahnangebots, kann dir dann sagen wie es aussieht. [;-)]

Servus,

das nimmt ja langsam Formen an, sehr schön![:-)]
Toll vor allem, daß das soviele "Auswärtige" zieht!
Ich würde zwar, wenns trocken ist, mit dem Radl kommen, kann aber die Achse des Bö... äh Evil Empire [:D] durchaus vom Bahnhof holen und in die richtige U-Bahn verfrachten und auch dort wieder abholen.
Bei Bedarf -> pn.
Eine Anregung noch an Lukke: Schreib doch nochmal einen Beitrag mit Ort, Datum und Uhrzeit und Anfahrt für Auswärtige, dann muß man sich das nicht vom Anfang dieses Threads zusammensuchen.
Grüße,
Oli
ps: War auch noch nie auf son 'nem "Blind date", vor allem nicht mit so vielen...! [:I][:D]

Hi Rubix,

ich meinte halt....[:D]

Vom Hauptbahnhof mit der U 4 zum Odeonsplatz, dann umsteigen Richtung Münchner Freiheit U3 oder U6, Giselastr. aussteigen, rechts vorne rausgehen zum "Mexikaner", Leopoldstr. 44!
Oder vom Flughafen mit der S 8 zum Marienplatz, dann mit der U3 oder 6...naja ihr wißt schon![:D]
Grüße,
Oli

Servus,
nagut, dann nochmal für die Piloten und Seefahrer:
"Der Mexikaner",
48° 09' 25,2'' N
011° 35' 6'' E
Bitte beachten: Angaben sind nach WGS 84, bitte keine Seekarten nach ED 1950 benutzen.....[:D]
Und: Ankerplätze sind in der Leopoldstraße schwer zu finden....[:-P]

Freu mich schon,

Oli

hmm, du hast dich selbst nicht aufgeschrieben ^^ aber wie ichs grad sehe passt es soweit, nur Basstler is auch net drin [:D]

hehe, versteh ich ^^

gut, dann noch ne kurze frage, also etwa 19:40 vorm Don Luca, aber welcher Eingang?? da gibt es ja 2! oder am besten bei der U-bahn station, da oben dann schon beim richtigen aufgang?

aah, super ^^ hmm, muss man nur noch den richtigen eingang finden ^^
wo hast du jetzt reserviert?? wie gesagt, also üblicherweise ist das dann diese chico-bar oder wie die heiß XD dort wo bis 20uhr das Happy-Hour-Schild leuchtet, kann das sein?

ja ein verrückter haufen wird es wohl werden, aber so muss es ja sein. BAssisten waren schon immer anderst!

Wenn wer nen abholservice braucht, bin ja ab 3 in münchen, heimfahren lohnt sich für mich nicht.

Einfach mal melden.

Ist ja wahnsinn was ihr hier so an einem tag postet, da kommt man ja gar nimma nach.

so far
nofutureman

Zitat:Original erstellt von: kisuu
solange alle verrückt sind fällt das nicht auf [:D][:D]
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin gaaanz normal! [8D]

Meine Wenigkeit wurde übrigens auf der Liste auch noch nicht vermerkt. [;-)]

Und weiter: ich schliesse mich nofutureman an und mache die Stadt bereits am Nachmittag unsicher! [^]

@ edel: Danke für den Tipp, aber für diese Strecke ein Flugzeug zu nehmen ist doch ziemlich umständlich - so mit Reise auf Basel (1 Std.), das Warten beim Check-In etc.... Der Flug selbst ist zwar nicht lang, aber Bahn find ich doch gemütlicher und is auch umweltfreundlicher. Zeit hab ich ja und genug zum Lesen oder sonstwie Beschäftigung find ich bestimmt. Will ja noch nen Schal stricken.
Ach ja: grad wegen der Heimreise ist doch die Bahn wesentlich flexibler. [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Mamba

Meine Wenigkeit wurde übrigens auf der Liste auch noch nicht vermerkt. [;-)]

Und weiter: ich schliesse mich nofutureman an und mache die Stadt bereits am Nachmittag unsicher! [^]

hm, hab dich aber schon irgedwo auf der liste gesehen...oder? [xx(]

und ich würde mitmachen wenn ihr sagt wo um wieviel uhr und wann [:D]

Macht ja nix. [;-)]
Ich wollt ja noch gucken wegen der Verbindungen, bin schon fleissig am PN-len mit dem nofutureman. Geb dir dann Bescheid wann und wo wir uns treffen - dann machst du unseren Fremdenführer? [:D]

Zurück
Oben Unten