Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lukke
also wann ist den da nun was? ich habe die übersicht verloren.... dir gründe dafür werde ich nicht erklären....
Zitat:Original erstellt von: Mamba
Hey Leute, muss euch leider mitteilen, dass ich ausnahmsweise nicht mit von der Partie sein werde. Ich habe am Wochenende sturmfreie Bude - und die möchte ich gerne mit meinen Freunden ausnutzen.
Ein ander Mal gerne wieder - und somit wäre der Platz bei Kisuu wieder frei. []
Zitat:Original erstellt von: qolume
Moin!
So, ich muss noch was beichten... ich werde morgen für einmal NICHT nach münchen fahren... @Nikos: sorry, wegen dem Hotel, wenn du da bist, und den platz trotzdem bezahlen musst, geb mir bescheid, dann überweis ich dir das geld.
der grund ist ein einfach: ihr seid alles arschlöcher [] NEHNEH, spass beiseite.
ich hab ehrlich gesagt einfach keine lust an diesem wunderschönen wochenende fünfeinhalb stunden im zug nach münchen zu fahren um 24h später wieder fünfeinhalb stunden im zug zu sitzen. das ist ein ganzer tag sonnenschein für die katz, und das kackt mich ein wenig an. ausserdem würd ich mich zu tode langweilen ganz alleine im zug *g* dazu kommt noch, dass ne kollegin ein bisschen psychische unterstützung braucht im moment, und nebenbei werd ich auch noch alt... *g*
ich hoffe ihr hab auch ohne mich spass (eigentlich unmöglich, oder?), werde das nächste mal aber sicher wieder dabei sein... ach ja, und ende mai ist ja noch das bassic-instinct in schönenwerd! HINKOMMEN!
grüsse, dave