precision78
Well-Known Member
Wo wäre das denn? Wenn es nicht ein Riesenumweg ist, sollte das kein Problem darstellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
es gibt bei mir evtl. ein problemchen! es sieht so aus, als müsst ich zum jahresanfang mein auto verkaufen. das heißt, dass anna und ich evtl. abgeholt werden müssten. kann das wer machen?!? *dackelblick aufsetz*
Zitat:Original erstellt von: List0r
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
es gibt bei mir evtl. ein problemchen! es sieht so aus, als müsst ich zum jahresanfang mein auto verkaufen. das heißt, dass anna und ich evtl. abgeholt werden müssten. kann das wer machen?!? *dackelblick aufsetz*
also, ihr wohnt ja nicht weit weg. insofern wäre das mit dem mitnehmen absolut kein problem für mich.
allerdings weiß ich immer noch nciht genau ob ich kommen werde.
wenn ja, nehm ich euch gerne mit!
ich sag dann bescheid
Zitat:Original erstellt von: Bronco
Noch etwas mehr als 2 Wochen[][] ...und nicht vergessen!
Zitat:Original erstellt von: Siol
Super... jetzt steigt ein Bassic-treffen in meiner Stammkneipe und ich kann nicht kommen... naja ich hab vorhin den Zeitplan vom Gig bekommen. vielleicht kann ich mal kurz vorbeischauen und mir schnell ne pizza reindr�cken. aber ich glaub das wird schwer. verkr�mel mich ungern w�rend die anderen bands spielen, besonders wenn man die leute kennt. das ist irgendwie unh�flich.
ich w�nsch euch auf jeden fall ganz viel spa�, leckere pizza und vielleicht kommt der ein oder andere danach ja sogar noch in der krone vorbei
hier ein kleiner vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=9LtchiAg_hk
lieben gru�!
basti