Bassic-Stammtisch Darmstadt...?!?

ich hab da auch noch nix vor... optimal.

mit dem kaminzimmer ist das so, dass es nichts kostet. man muss ihnen nur glaubhaft versichern, dass mehr als 6 leute kommen und man genügend pizza schaufelt *hehe*

das lokales ist auch super zu erreichen,... von der autobahnabfahrt eberstadt/pfungstadt sinds nur 2 kreuzungen und unter 1000m

wenn man die heidelberger nach eberstadt reinfährt einfach immergradeaus, dann kommt man dran vorbei und kanns eigentlich kaum übersehen.

bei der straßenbahnhaltestelle kirche. die 7 und die 8 halten da.
genauer gesagt:

Antik Lokales
Heidelberger-Land-258
64297 Darmstadt-Eberstadt

noch was in eigener sache:

wir spielen am 8.12. zusammen mit den stroke unit nurses (ganz großartige band, geiler bassist!) in der linie neun in griesheim. danach ist noch rock/indie disco. wär cool wenn der ein oder andere kommen würde.
besonders die nurses sind sehenswert. wer auf chillis steht, steht auf die nurses ;-)
www.sober-online.de, www.strokunitnurses.de

hmmm.....13.1....kann sein dass es bei mir da schlecht aussieht aber lasst euch deswegen nicht aufhalten! ;-) Kann sein dass an dem Datum unsre VoFi-Party fürs Abi ist...da könnte ich dann nicht da ich den ganzen Sch**** organisiere!

ich werds probieren! ;-) Ich denke schon dass das klappt....ich kenn nämlich meine stufe und denk nicht dass wir/ die was auf die Beine stellen bis daahin!

Also bis Darmstadt!

Gruß
F.

PAH!! ABIQUATSCH DA!!! ich war nichmal auf meinem abiball und lebe auch noch! das is alles nich so wichtig. mit den meisten "freunden" aus der schule wirste eh nachem abi nix mehr zu tun haben,...mit uns aber um so mehr!!

Bei manchen bin ich da auch froh drum! ;-) mit anderen will ich den Kontak aber möglichst nicht abreissen lassen!
Aber die VoFi ist net so wichtig!

Dafür der Basser-Stammtisch umso mehr! :-)

Gruß
f.

Zitat:Original erstellt von: Siol

noch was in eigener sache:

wir spielen am 8.12. zusammen mit den stroke unit nurses (ganz großartige band, geiler bassist!) in der linie neun in griesheim. danach ist noch rock/indie disco. wär cool wenn der ein oder andere kommen würde.
besonders die nurses sind sehenswert. wer auf chillis steht, steht auf die nurses ;-)
www.sober-online.de, www.strokunitnurses.de

hab da leider selbst einen gig. würde sonst kommen, denn die stroke unit nurses sind wirklich richtig geil! hab auch schon mal mit denen gespielt.

ich find 20 uhr passt gut.. alles fein. hab ja eh immer zeit.. schüler müsst man sein. [:D][^][;-)]
sach mal ramöi, wersn die frau die sich in deinem avatar räkelt? [;-)]

Zurück
Oben Unten