Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
badmatafaka hat gestern abend auch designt []
*hihihihihihi*
ich glaube ihr, die noch keine entwürfe gezugeschickt habt, könnt euch das gleich mal sparen.
MEINER ist DER PERFEKTE ENTWURF!!!
[][][]
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
P (reversed) +J Bestückung; fetter Steg; Elektronik aktiv/passiv. Nut: Messing; Korpus: Mahagoni; Hals: Ahorn; Griffbrett: wurscht; Mechaniken: auch wurscht
Zitat:Original erstellt von: Kinslayer
Ne aber was ich vorschlagen wollte, ist die Bodys und Köpfe getrennt zu bewerten ... wenn das irgendwie möglich ist ...
Zitat:Original erstellt von: Kinslayer
P (reversed) +J Bestückung; fetter Steg; Elektronik aktiv/passiv. Nut: Messing; Korpus: Mahagoni; Hals: Ahorn; Griffbrett: wurscht; Mechaniken: auch wurscht
Awas meiner is viel hübscher
Aber leider hab ich kein Griffbrett aus Wurscht, so wie du
Ne aber was ich vorschlagen wollte, ist die Bodys und Köpfe getrennt zu bewerten ... wenn das irgendwie möglich ist ...
... wurscht bitte nicht mit wurst zu verwechseln ... das eine ist ein nahrungsmittel; das andere persönliche wertigkeit []
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
[...] und jedesmal kommt mir das halsende beim poppen in die quere. [...]
sehr cool ! []Zitat:Original erstellt von: Bassfabrik
so leute, die entwürfe sind online. sie sind in 3 gruppen aufgeteilt. das geht technisch nicht anders. pro gruppe kann ein kandidat gewählt werden. die gruppensieger kommen dann in's finale.
nun also mal los zum voting: http://www.bassfabrik.de/bassicforumbass.html