Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit mir bekannt ist, wird der Yamaha BB N5A nicht mehr hergestellt und dürfte demnach nur noch zufällig bei dem einen oder anderen Musikalienhändler zu finden sein.Zitat:Original erstellt von: FaceOfTheBass
... im moment sind nur instrumente drin, die noch im handel zu kaufen sind. wie sieht es mit " alten " instrumenten aus. ...
Zitat:Original erstellt von: doubleball
Und Berichte über "alte" Teile sind mindestens eben so wichtig.
Zitat:Original erstellt von: victor9000
Neue Berichte sind online:
OLP MM2 in Originalzustand von Draht Vader
Cort Curbow 4 ist überarbeitet nach Einbau Bartolini MK1
Samson Airline Bass Diversity System von schock
Aslin Dane AMB 205 MM-Copy
zu finden auf
http://www.bass-info.de[/b]
Vielen Dank nochmal an alle, die sich beteiligen für die vielen tollen Berichte .
Da ich gerade selbst einen am schreiben bin, weiss ich, wieviel Arbeit das ist.
Macht weiter so!
Zitat:Original erstellt von: BassTart
Servus,
Ich habe meine Vorlieben, weiß aber nicht, ob ich das 'richtig' empfinde.
Wenn ich jetzt also einen Testbericht schreibe, wär der dann hilfreich oder eher irreführend? Könnte ja sein, daß das jemand ernst nimmt....[]
Gruß,
BassTart
Dann nix wie her damit []. Man muss ja auch nicht jeden Bass slappen ..Zitat:Original erstellt von: s.man
Ich könnte diese Woche noch meinen Bericht zum Ibanez GSR-200 fertig bringen. Habe auch schon Aufnahmen (PC-Line-In mit SB Audigy 2 müsste reichen oder?), bis auf Slap-Aufnahmen. Ich kann einfach nix gescheites slappen [][][] Schlimm? [][ooo]Der Bericht zum neuen SRX-500 würde dann später folgen.MfG s.man