Californio
Well-Known Member
- Bassix
- ß12.220
... früher war's ja auch mal gang und gäbe, mit 2 Kühlschränken aufzulaufen (und den SVT dann mit 2 Ohm zu betreiben) ...Dann wäre der 8x10er Ampegkühlschrank ja nur ein Halfstack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... früher war's ja auch mal gang und gäbe, mit 2 Kühlschränken aufzulaufen (und den SVT dann mit 2 Ohm zu betreiben) ...Dann wäre der 8x10er Ampegkühlschrank ja nur ein Halfstack.
Digitale Lösungen lehne ich persönlich ab. Es gibt sie, die Kollegen, die sich zu Hause alles einstellen und beim Gig einfach nur abrufen, was programmiert wurde. Ich spiele viel und auf sehr unterschiedlichen Bühnen, ich brauche IMMER einen sehr schnellen, direkten Zugriff auf alle Parameter, weil das an dem einen Tag nie so ist wie an dem anderen. Da möchte ich nicht durch ein Menü scrollen müssen.
Goil war das Kiss? die waren aber gar nicht in Betrieb. Und die Phasenlache...
Logo war das die "Hardest Band in the World" mit ihrem weltbässten Basser....Goil war das Kiss? die waren aber gar nicht in Betrieb. Und die Phasenlache...
Na wärste mal zum Treffen gekommen......
Digitale Lösungen lehne ich persönlich ab. Es gibt sie, die Kollegen, die sich zu Hause alles einstellen und beim Gig einfach nur abrufen, was programmiert wurde. Ich spiele viel und auf sehr unterschiedlichen Bühnen, ich brauche IMMER einen sehr schnellen, direkten Zugriff auf alle Parameter, weil das an dem einen Tag nie so ist wie an dem anderen. Da möchte ich nicht durch ein Menü scrollen müssen...
Wenn mich nicht alles täuscht, sah Alicens Setup bisher so aus: Prezi, Strippe, Mywatt, 412.Ich würde das Pedalboard exakt so lassen
Wenn mich nicht alles täuscht, sah Alicens Setup bisher so aus: Prezi, Strippe, Mywatt, 412.
Ach übrigens: ein Mywatt klingt auch leise gut, und er hat ne eingebaute passive DI-Box, die ebenfalls tauglich ist. Es ist also bestenfalls ein psychologischer Aspekt... der Mywatt ist schon furchterregend groß.
eigentlich brauchst Du ja einen Mywatt in klein auf einer TL806, oder?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich befürchte du siehst den Wald vor Bäumen nicht mehr, und ein paar Kollegen pflanzen auch noch planlos neue damit du überhaupt nix mehr siehst.das problem ist meine ahnungslosigkeit bei details. im falle di weiß ich, daß ich eine brauche, aber passiv oder aktiv ist mir erst mal ein rätsel.
und richtig geil wäre es noch, wenn mir jemand erklären könnte, warum ich das eine oder das andere brauchen könnte...
Na wärste mal zum Treffen gekommen...
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich befürchte du siehst den Wald vor Bäumen nicht mehr, und ein paar Kollegen pflanzen auch noch planlos neue damit du überhaupt nix mehr siehst.
günstiger aktiver wedge von der thomann eigenmarke, der viel zu schleppen ist.
mindestens doppelt so teure in-ear-lösung, die ich allerdings für zukunftsfähiger halte.