Bassbox / Glockenklang / Eden

Thrillhouse

New Member
Bassix
ß246
Hallo ihr lieben Mitbasser,

ich bin derzeit auf der Suche nach ner neuen Bassbox. Ein Favorit wäre auf jedenfall ne Glockenklang Quattro / Take Five oder auch ne Eden 410 XLT an je 4 Ohm. Leider sind mir die Dinger Neu als armer Student 'n Tick zu teuer. Also wenn jemand von euch seine Box in liebevolle Hände abgeben möchte und diese noch dazu im Großraum Köln oder alternativ auch Kassel - oder irgendwo zwischen Köln u. Kassel oder was weiß ich so wo noch steht. Diese antestbar ist usw. sagt mir bitte Bescheid. Früher wäre bässer als später, da ich ein Bandangebot habe, dafür aus meinem alten PRoberaum raus muss und dann keine Bassbox mehr habe!

Gruss THrillhouse

Hi Thrillhouse,

also zum ersten könntest Du einen Blick in die Kleinanzeigen schmeißen und dort auch eine Suchanzeige aufgeben.

Zum zweiten ist der Thread hier in diesem Forum Fehl am Platze. Hier gehts um Bassgitarren. Hab gesehen, dass Du diesen Thread auch schon in der richtigen Rubrik "Verstärker/Boxen" gepostet hast. Lass es damit gut sein. Diese Doppelthreads, die in jedem Forum gepostet werden, nur damit sie jemand liest, sind hier nich ganz so gerne gesehen.
[;-)]

Nix für ungut[:-)] Grüße...AREA

p.s. wenns denn unbedingt die o.g Hersteller sein müssen, bleibt nur suchen. Ansonsten würde ich Dir HOS, Basstown oder FMC empfehlen. Die bauen alle 3 sehr gute Boxen zu Studentenkompatiblen Preisen.

Zuletzt bearbeitet:
Schande über mich ;-)

wie auch schon auf die ANtworten im anderen Thread: bin neu hier und habe die Kleinanzeigen noch nie gelesen bzw. gesehen.

Weiß für die Zukunft bescheid!!

Vor 3-4 Jahren hab ich mir Duo + Soul bei eBay geschossen. War echt günstig!

Quattros werden da öfter gehandelt, musst halt mal schauen.

Derzeit gibts 2 oder 3 gebrauchte auf ebay...

Zuletzt bearbeitet:
von der Firma VOLT aus England speziell für Glockenklang hergestellt. kann man nicht einfach so kaufen...

Zurück
Oben Unten