Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen schimmelt sie in meinem keller
schon über 20 jahre vor sich hin
Is halt nich von der "Stange", aber lecker Zeuch , denn Ausgangsfrage lautet...wurde hier Jacob Hirschfelder schon genannt?
Gibt es überhaupt noch 215er von der Stange?
Is halt nich von der "Stange", aber lecker Zeuch , denn Ausgangsfrage lauet...
...und führe mich nicht in Versuchung...Ich habe hier noch eine gepflegte TecAmp 215, die ich evt. abgeben würde. Bei Interesse: PN...
Da müsste man die Stange mal definieren! Es gibt einen Katalog, ein eindeutiges Produkt, einen konkreten Preis...von der "Stange",
Aberhallo!! Für eine Hirschfelder würde ich mich selbst Lügen strafen:aber lecker Zeuch
alles gschwätzt - die bleibt!
Auf Seite Drei?!?Ausgangsfrage lautet
stell mal Blickkontakt mit Seite 1 her.
Auf Seite Drei?!?
Soll ich dir noch mal Kongs Lobhudel Thread verlinken?...und führe mich nicht in Versuchung...
wurde hier Jacob Hirschfelder schon genannt?
Mit 35Kg auch nicht zu schwer! http://www.hirschfelder.net/index.php/B215.html
Und 70er-Jahre-Tapeten-DesignDie haben auch eine 2x18 ^^
Nicht nötig, ich kenne die Box, und die passende 810er hab ich ja eh schon...Soll ich dir noch mal Kongs Lobhudel Thread verlinken?
...machen die Kisten aber schön robust...im Holz haste schneller mal 'ne Macke...Nur diese Metallrahmen ringsherum gefallen mir nicht so ganz ...
Passt besser zu mir mit Macken...machen die Kisten aber schön robust...im Holz haste schneller mal 'ne Macke...
215er sind in der tat sehr selten geworden.
Schade, aber ich habe damals schon gerne lieber 115er gestapelt als eine 215er zu haben.
Aktuell liebäugle ich massiv mit der 215UL von Hans, die die gleiche Stellfläche wie eine kleine(!) 12er Box hat und weniger wiegt als die meisten 212 - so finde ich 215 wieder sexy!
Ich kämpfe noch mit mir was es werden soll, aber Mail an @FMC ist raus.Die habe ich,aber noch als UL MH. Hat beim Bassictreffen vielen gefallen. Mir gefällt sie immer noch .