Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo denn?Hartke hat auch noch eine im Angebot.
Die Eden gibt es noch als Limited Edition, Fender und Hartke sind wenn im Laden noch Abverkäufe, gibt es nicht mehr neu.Von Fender gibt's glaube ich noch die 215pro u. von Eden die P 1515 X.
Hartke hat auch noch eine im Angebot.
Ich mag auch keine Hartke Boxen, finde ich grausam... Weißt du jaVöllig uninteressantes Gerät.
Ist als Subwoofer konzipiert.
geht bis nur 1kHz, das sollte auch den Oldschool Jüngern zu mumpfig klingen.
Dann 400W an 4Ohm,
finde ich zu poplig für eine 215er, die darf / muss schon min 600W abkönnen....
Buuuummmmm,
Paul
....wo Hartke die noch anbietet.Aber der @Ens hatte gefragt...
Sorry mein Fehler, aber du siehst Hartke hatte mal eine 215 in der Produktpalette.......wo Hartke die noch anbietet.
Aba daschja nich Hartke sondern nur irgendein Musikhaus
Ja so mache ich das auch mit meinen zwei 1128 pros, ist wesentlich flexibler, gerade wenn die Bühne klein ist, und der Drummer einen auch hören will. Daher für 2 getrennte Boxen.Ich habe einfach 2 stk 115er.
Ist viel variabler als eine 215er und Ist den etwas höheren Preis gegenüber einer einzelnen 215er alle mal wert.
Verschiedene Aufstellmöglichkeiten, einfacher Transport und überhaupt.....
Der Gebrauchtmarkt ist dein Freund, da sollte sich was finden lassenja das weiß ich
Auch von den Hartke VX gab´s sowas...
Und von den 10er HyDrive gab´s auch mal ne 810
Oh je, ich wusste gar nicht das man Abfall so hoch stapeln kann.Auch von den Hartke VX gab´s sowas...
Moooment....das Thema geht jetzt in VÖLLIG falsche RichtungenDer Gebrauchtmarkt ist dein Freund, da sollte sich was finden lassen
Alle Teilnehmer bitte zur Medikamentenausgabe... auf Seite 1 schon Kontrollverlust über die Thematik gefällt der Anstaltsleitung gar nicht !!!Moooment....das Thema geht jetzt in VÖLLIG falsche Richtungen
Moooment....das Thema geht jetzt in VÖLLIG falsche Richtungen
Die Medikamente wirken bereits, hier was schönes vom Gebrauchtmarkt:Alle Teilnehmer bitte zur Medikamentenausgabe... auf Seite 1 schon Kontrollverlust über die Thematik gefällt der Anstaltsleitung gar nicht.