Jägermeister
New Member
ok, danke. ich war mir vorher unsicher, wie ich das sägen der schlitze bewerkstelligen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was genau war denn jetzt der Sinn und Zusammenhang dieses Posts?Zitat:Original erstellt von: floenk
Moin,
hab ne alte Mahagonistufe von nem Freund bekommen und im Keller vergessen. Klingt aber gut durchgetrocknet und ausgewogen. Bei den Hölzern ist es auch wichtig ob die Jahresringe liegen oder stehen. Liegende weich, stehende hart - ääh der Sound natürlich. Halsbefestigung Schraub gibt viel Attack weniger Sustain, durchgehender weicher im Einschwingen aber Sustaiiiin. Sehr helles Mahagoni denke ich mal kommt eher von irgendwo aus der Ecke Möbeltischlerei und dürfte zu feucht sein um klingen zu können, wahrscheinlich noch mit 17Schichten Acryl drauf.
Machbar ist alles, teuer aber auch. Mein Tipp: keine Schnäppchen machen!
Da passt meist die Qualität nicht.
Gruß
Zum "Themen (nicht) schließen" hat allerbest ja schon das Nötige gesagt.Zitat:Original erstellt von: floenk
@Jerry Fretless: Ich bin neu hier und schau mal so hier und da wo ich denke, dass ich was sagen/helfen könnte. Ich schau da nicht so aufs Datum. Werden hier die Themen irgendwie geschlossen oder so?
Grüße, floenk