Zitat:
Original erstellt von: rease
Zitat:
Original erstellt von: Ninanoravera
Tag auch, hach... Kennt ihr das. Ihr teilt euren Bandraum mit anderen Leuten (auch pubertierende Punks...) Und bei der nächsten Bandprobe merkt ihr, dass eure Sachen nicht nur hergenommen sondern auch nicht wieder aufgeräumt wurden![
][
]
Das nervt, an der ist alles Box verstellt, sie ist immer noch eingesteckt und so weiter! Aber wenn man nachfragt wars natürlich wieder keiner. Weil mich das so nervt würd ich am liebsten den Stecker wegsperren, aber das geht ja schlecht.. Habt ihr ne Idee was ich dagegen machen könnte??[
]
[
]
zu diesen "pubertierenden Punks" zählte ich wohl auch mal...
Nur, waren und sind wir keine Punks...aber halt sonst bisserl komische säufferische Gestalten, die manchmal etwas übertrieben.
Wir teilten unseren Banraum auch mal mit einer anderen, älteren Band (das war vor ca. 4 jahren). und damals brauchten wir ihre Kabel, Mikrophon samt Ständer und stellten die Sachen nicht wieder zurück an den Platz. Ausserdem beschädigten wir Kabel und Sofas. Von Boden war gar nix mehr zusehen, da er von flachgedrückten Bierdosen überdeckt war, Bier war verschüttet und die Whisky-Flaschen lagen im ganzen Raum herum.
Klar, dass das die andere seriöse Pop-Band störte.
"Eine solche vermieste, abgef***te Rocknroll-Band bringt es nirgens hin"...so hiess es damals.
Heute sind wir gute bekannte, ja fast Freunde. Und demnächst planen wir sogar einen Gig zusammen. Sie als Vorband von uns
[
]
Was mit der seriösen Band geschah?
Sie mussten den Raum aus rechtlichen Gründen verlassen und wir Trunkenbolden erbten den ganzen Raum [
]...
Das ein kleiner Teil aus Rease's Band-Karriere =) [
]
Zu deiner Frage:
Rede mit diesen kleinen "Punks" trefft Abmachungen zwischeneinander und stellt klar, was passiert wenn ein Vertragspartner diese Vereinbarung nicht einhält.