Bass vs. Gitarre und Akkorde

Zitat:Original erstellt von: Mamba

Mit Akkorde auf'm Bass spielen meinste mehrere Saiten gleichzeitig greifen? Weiss nicht ob das mit meinen kleinen und schwachen Fingerchen ne gute Idee ist.... [;-)]

Das mit dem Bass kennen ist mir bewusst, hilft aber meiner Gitarristin nicht weiter. Die gute Nachricht: ich weiss nicht was passiert ist, ob sie sich vorbereitet hat oder sonstwas - aber inner letzten Probe konnten wir doch tatsächlich ein Grundgerüst für nen Song machen! Ich hab nur den Text geliefert, aber es hat gepasst. Wenn wir weiter so dran arbeiten wie gestern kann da doch ein ansprechlicher 1. eigener Song entstehen! *freu*

Glückwunsch von meiner Seite!! Das mit den kleinen schwachen Fingerchen in Kombi mit Akkorden kenn ich [:D][:D] Hihi. Schwierig für Mädchen...[...]

Zitat:Original erstellt von: Ninanoravera
Glückwunsch von meiner Seite!! Das mit den kleinen schwachen Fingerchen in Kombi mit Akkorden kenn ich [:D][:D] Hihi. Schwierig für Mädchen...[...]
.... aber zum Glück kein Muss wenn man inner Band basst. [;-)]

hey,..unterschätzt mal die kleinen schwachen fingerchen nich!! meine finger sind genausogroß wie annas und die isn kopf kleiner als ich! trotzdem kann ich akkorde spielen,...is eben alles nur ne übungssache

Zurück
Oben Unten