Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuch schon seit Monaten diesen Song hinzubekommen - leider heute wieder nix geworden. Naja für eine ok-ische Version des Solos hat's noch gereicht:
Ich hab mal wieder verglichen, dieses mal sind am Start:
- Spector Euro 5LX-TW
- Ibanez BTB605MS (der Dingwall-Klon)
- Solar AB2.5
Wer hat für euch die Nase vorn?
Soundtechnisch ist der Spector mein Favorit und entspricht am meisten meinem Klangideal von den 3. Schneidet sich auch gut durch den Mix.Wer hat für euch die Nase vorn?
Ich versuch schon seit Monaten diesen Song hinzubekommen - leider heute wieder nix geworden. Naja für eine ok-ische Version des Solos hat's noch gereicht:
Merci dir! So 100% hab ich's nie hinbekommen, aber ausreichend um's gut sein zu lassen X)So oder so, tolle Leistung, das wird, 100ig, das Können hast du eh, ist doch immer ne Zeitfrage ...
Ich stricke zwar aktuell noch daran, mal wieder ein reines Bass Cover aufzunehmen aber ich hab mal mit meinem Gitarrero nen "mittlerweile alten" Song meiner Band in ein neues Soundgewand gepackt und n Playthrough dazu gemacht (ohne Vocals )
und hammermäßig performt von Dir schöner, fetter Anschlag in der rechten Hand!The Black Dahlia Murder sind zurück - hammer Song
The Black Dahlia Murder sind zurück - hammer Song, Brian Eschbach's Stimme passt auch wie die Faust auf's Auge (RIP Trevor!)
The Black Dahlia Murder sind zurück - hammer Song, Brian Eschbach's Stimme passt auch wie die Faust auf's Auge (RIP Trevor!)
Danke dir! Ha, das Domain hatte noch ein ehemaliges Bandmitglied gehalten, schätze er hat es dann doch mal gekündigt... Danke für den Hinweis!und hammermäßig performt von Dir schöner, fetter Anschlag in der rechten Hand!
PS: Du musst in deinem Footer die URL eurer Band noch ändern, ich habe euch unter https://atlascubemusic.wixsite.com/atlascube gefunden. Oder funktioniert die ursprüngliche Domain nur temporär nicht?
Hab's selbst transkribiert, in A# standard - teilweise aber echt schwer zu hören, der Bass ist ziemlich vergraben im Mix.Krass! Gerade erst veröffentlicht und schon neu vertont!
Sehr gut gemacht!
Hast Du das selbst rausgehört oder die Tabs genommen und auf B transponiert?
Aftermath Bass Tab by The Black Dahlia Murder | Songsterr Tabs with Rhythm
Aftermath Bass Tab by The Black Dahlia Murder. Free online tab player. One accurate version. Play along with original audiowww.songsterr.com
Heftig, wie schnell da die Tabs verfügbar sind.
Wenn man kaum Zeit hat geht der Trend zum Minuten-Video