bassmansemi
Well-Known Member
Nice, und der Sänger hat ne sehr geile Stimme!! (und nen gutes Englisch!)Moin zusammen,
hier das neueste Video von Blue Deal zur aktuellen Platte:
Blue Deal - Favorite Mistake
Viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice, und der Sänger hat ne sehr geile Stimme!! (und nen gutes Englisch!)Moin zusammen,
Viel Spaß!
Solide - Grüße an JoeMoin zusammen,
Viel Spaß!
Vielen Dank! Sind ausgerichtet. Grüße zurück!Solide - Grüße an Joe
…und Duh ein guter Deutsch!(und nen gutes Englisch!)
Joa nice nä... was soll ich da sonst zu sagen ^^Moin zusammen,
Viel Spaß!
Joa nice nä... was soll ich da sonst zu sagen ^^
Ich auch mal wieder was.... Kack Autofocus packt das mit den Nahaufnahmen gar ned so... muss ich beim nächsten Mal echt ausschalten ^^
Mal was vom neuen Projekt:
Zwar YT aber nur audio;
Hab den track für ein Kollege eingespielt mit ein JazzBass (alles auf anschlag und ohne alles) aber ein andere Gitarrist (nicht der Solist) hat es gemischt.
Wegen Preci usw...
Was meint ihr?
Edit: falsche link
Cool, klingt sehr klassisch - kommt da noch Gesang drauf (bzw was für einer)? Wird das ne weitere Band? Bass Sound passt auf jeden Fall hervorragend!
Ich hab was kurzes am Start, habe trotzdem 3 Monate geklotzt um das so grob hinzubekommen. Mal schauen wies in weiteren 3 aussieht...
Hui, der scheppert aber ganz schön in den tiefen Lagen, muß das so?
Was mir aufgefallen ist, dass du durch die Griffhaltung insbesondere in den tiefen Lagen die Saiten verziehst.
Hier gibt's n prima Video dazu:
Ansonsten finde ich kreative Sachen immer gut
Nun, es schnarrt halt ordentlich, als wenn die Saitenlage für deinen Anschlag zu niedrig ist oder die Bünde nicht richtig abgerichtet sind.hey, was meinst du mit "scheppert"?
Alles gut... jeder wie er magAber es ist nicht my way.
Ist nur ein Stilmittel.Nun, es schnarrt halt ordentlich, als wenn die Saitenlage für deinen Anschlag zu niedrig ist oder die Bünde nicht richtig abgerichtet sind.
Viele benutzen das allerdings auch als Stilmittel.
Naja, ich Honk nehm mir dann sofort das Setup vor, weil ich das so gar nicht mag
Sehe es wie Damon Albarn (Blur, Gorillaz)Alles gut... jeder wie er mag