Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich schon außer es geht schneller zur SacheIst deine rechte Hand beim Gig auch so ruhig?
Da mich die frische Single von Hypocrisy gekickt hat, habe ich mal angefangen für ein Cover zu üben. Achtung Meddl!
Meddl Sound !
Ich meinte auch weniger wegen der Übung, sondern bei mir gehen bei so einer Musik immer die Pferde mit mir durch, also alle Gliedmaßen müssen dann mit moshenEigentlich schon außer es geht schneller zur Sache
Die Fingerkraft wächst ja mit den Jahren also sieht es durchaus entspannter aus, aber da liegt schon ganz schön Pfund im Anschlag.
Früher hab ich vermutlich auch weiter ausgeholt mit den Fingern
Endlich mal wieder Üben für einen Zweck.
Wir haben doch tatsächlich im November doch noch nen Gig im Frankfurter Umland
Hmmm ne Stunde Fahrt ca... Muss mal gucken ob das passen könnte.Rodgau - im Open World. 13.11.
Hab mal wieder was mit dem Neural DSP Parallax gecovert:
Bin immer noch nicht 100%ig mit dem Sound zufrieden...
Das Problem was ich einfach habe, ist es das tiefe F# auf der .170er Saite "hörbar" zu machen.gut gespielt! Was den Sound betrifft..... hmmmm Meins ist er auch nicht so recht. Irgendwie fehlt für mein Gefühl etwas.... "Body" und "Punch", zudem klingen mir die Höhen zu "peitschend". Ich könnte jetzt spontan aber nicht sagen wie du das erreichen würdest. Mit nem Grafik EQ könnte ich vermutlich rausfinden was ich meine
Ah, richtig! Das mit dem ultra-tief-Tuning hatte ich irgendwie verdrängt.Das Problem was ich einfach habe, ist es das tiefe F# auf der .170er Saite "hörbar" zu machen.
In einem normalen Mix weiß ich wie ich das zu mischen habe.
Wenn ich aber ein Cover mache probiere ich die F# Saite so gut wie möglich rauszuholen.
Durch die enorme Stärke ergibt sich da leider kaum Brillianz bzw. Höhen weshalb diese gepusht werden müssen.
Das wirkt sich dann wiederum auf die dünneren Saiten aus die dann so peitschend klingen.
Das sind meine Einstellungen für das Video:
Anhang anzeigen 521717
In einem normalen Mix würde ich das "High Level" zurückdrehen und vielleicht noch ein wenig den 1000er Regler.
Aber wäre sehr dankbar für jeden Tipp den ihr mir geben könnt!
Das Problem was ich einfach habe, ist es das tiefe F# auf der .170er Saite "hörbar" zu machen.
In einem normalen Mix weiß ich wie ich das zu mischen habe.
Wenn ich aber ein Cover mache probiere ich die F# Saite so gut wie möglich rauszuholen.
Durch die enorme Stärke ergibt sich da leider kaum Brillianz bzw. Höhen weshalb diese gepusht werden müssen.
Das wirkt sich dann wiederum auf die dünneren Saiten aus die dann so peitschend klingen.
Das sind meine Einstellungen für das Video:
Anhang anzeigen 521717
In einem normalen Mix würde ich das "High Level" zurückdrehen und vielleicht noch ein wenig den 1000er Regler.
Aber wäre sehr dankbar für jeden Tipp den ihr mir geben könnt!