n.d.escher
Well-Known Member
Pygmy Twylyte Frank Zappa mit Weber Mywatt 400
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice! Ein Klassiker und der Sound gefällt mir auch gut!
Wenn ich mir einen kleinen Kritikpunkt erlauben darf: Ich glaub du neigst dazu manchmal ein klein bisschen zu schnell zu werden.
Ein Punkt im Übrigen der mir bei mir selbst auch auffällt, vor allem wenn ich mit Click spiele. Ärgert mich ein bisschen da ich da früher mal sehr präzise war
Bin mir noch nicht so 100% sicher ob ich komplett zufrieden mit dem Ergebnis bin... Irgendwie hab ich das Gefühl es müsste noch etwas klarer klingen und etwas sauberer sein...
brauchst Dich nicht zu verstecken!für "ein paar Tage Fretless"
Vielen Dank! Abo hab ich gleich mal erwidertBass könnte zum Mix selbst etwas lauter sein...aber sonst rotzt das genau so wie es soll!
Und gleich mal n Abo da gelassen
Ciao @Ens
also,
brauchst Dich nicht zu verstecken!
Gruss
claudio
Ich musste mit der Anpassung etwas spielen und der Sound war auch minimal anders als ichs gewohnt war da ich beim Aufnehmen festgestellt habe, dass das Signal übersteuert und ich etwas runter-regeln musste.... Da werde ich mal noch etwas mit den Settings spielen müssen.
Hmmm klingt vernünftig! Das werd ich nächstens mal ausprobieren.Besten Dank!
Wenn ich solche Aufnahmen zusammenschiebe, nehme ich beim Track auf dem der Song läuft einfach nen Highpass ab ca. 120/140 Hz rein... das schafft ne Menge Platz für den aufgenommenen Bass. Dann muss man meistens nur den Haupttrack in der Lautstärke etwas absenken und es klingt gut zusammen
Kaum zu glauben aber wahr: Ich habs tatsächlich geschafft dieses Wochenende ZWEI Videos aufzunehmen
Hier mal ein Klassiker:
Okay, da ich seit gefühlten hundert Jahren keine richtige Band mehr hatte, habe ich aus Verzweifelung und musikalischer Langeweile auch mal was hochgeladen ... auch auf die Gefahr hin, dass es alle ätzend finden
Ich bin übrigens auch der Schlagzeuger - zum Bass spielen bin ich eher zufällig gekommen.
Wirklich? - Vielen Dank für die Blumen! Ich habe das Gefühl, dass ich mir immer viel zu wenig Zeit für die Vorbereitungen nehme.moin,
saugut @Pizzicato ! hast du prima gemacht.
ich steh total auf GG- auch wenn das ´the missing piece´album nicht eines ihrer stärksten ist,
dieser song lässt mich immer arschwackelnd durch die bude tanzen...