Bass um den Körper werfen

Also, ich war ja zu WHO Zeiten noch zu klein( bin da noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen[8D]) aber als ich's dann geschnallt hab, hab ich immer gebetet: Hoffentlich ist das 'ne Karstadt-Gitarre und keine echte....Leider war Pete Townshend so bescheuert, die guten Klampfen kaputt zu kloppen. War wohl auch so ne Art von "Kunst", oder???
Aber Kunst kommt ja von können--O.K. Gitarre kann er. Und die anderen Bekloppten, die ihre Klampfen töten, wünsche ich den selben Tod [:(!]
Oder würdet ihr "der Kunst wegen" eure Teilchen zerdeppern?
Na, Ja, wenn Du dann berühmt bist kannst Du Dir jeden Tag nen neuen Bass kaufen[xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(]

hmm muss ehrlich gestehn,habs schonma ausprobiert^^
aba natürlich nich mit meim Bass,hab da einfach den alten von meim ehemaligen Sänger genommen,nen Yamaha RBX den er selbst sehr professionell mit nem Pinsel lackiert hatte.
Naja Ergebnis nach drei Versuchen:
1.Gurt is mir aufn Hals gerutscht und durch die Reibung dacht ich gleich brennts

2.Security Lock in die Schulter bekommen,dacht das Ding kommt gleich wieder hinten raus

3.Geschafft!!

Gähn.....das haben die Jungs von Cinderella und Winger schon vor 20 Jahren gemacht.
Is übrigens nur erlaubt wenn man einen pinken Jackson Bass hat und ne toupierte Dauerwelle ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ich krieg seelische und körperliche Schmerzen wenn ich seh wie jemand sein Instrument fallen lässt/zertrümmert [:-(] *meinen Bass in mein Bett leg und zudeck damit ihm ja nix assiert*

Kannte damals einen Gitarristen der sich bei dieser Aktion im Übungsraum , seine nagelneue Hamer ,bzw. deren Headstock, böse an der Zimmerdecke zerschrammt hat .

Zurück
Oben Unten