BassZwerg
E-A-D-G
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß .
Vielleicht passt es ja mit einem Treffen, wenn wir das nächste Mal im Süden sind.
Vielleicht passt es ja mit einem Treffen, wenn wir das nächste Mal im Süden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar. Freue michOk! Dann im Toscana Mittwoch 19 Uhr. Bass Saiten Packung ist unser Erkennungsmerkmal. Ich ruf gleich morgen an. Ich freue mich....
Und wo parkt man, wenn man sich auskennen würde ?Hallo @Talentfrei, @tbat44 und @Tieftonsucher wegen mir gerne, da gibt es Parkplätze (für diejenigen mit Auto), wer Pizza mag, dann eher hier:
(nur Parkplätze sind da schwierig, wenn man sich nicht auskennt). Ich kann gerne am Dienstag (Vortag) für 4 bis 5 Personen reservieren (fragt sich nur wo?).Ristorante Pizzeria La Toscana Böblingen | seit 1985 in Böblingen
Seit über 30 Jahren traditionell italienische Küche in Böblingen! Ristorante Pizzeria La Toscanawww.la-toscana.net
Gute Frage!!
Ich war's nicht !... Jetzt bin ich so ein bissle angefixt, auch mal einen Bass zusammenzubasteln
Ich kanns auch nicht. Aber ich kann ja mal klein anfangenIch war's nicht !
Ich kann nur kleine Reparaturen, vom Holz lasse ich die Finger.
Habe genug andere Macken.
Jetzt bin ich so ein bissle angefixt, auch mal einen Bass zusammenzubasteln
Ja.Wäre da auch gern dabei, wenn es wieder ein Treffen gibt. Auch Bass bauen, hab noch paar Sachen rumliegen. Ich mach üblicherweise Donnerstags Krach mit der Band (in Herrenberg). Mittwoch wäre super! Ich wohne in Echterdingen.
@Mümmelmann: Nimmste mich mit auf die Liste?
Viele Grüße
da wär ich auch gern dabei,Ja.
Aber das wird dann sicher auch hier nochmal angesprochen und unter