Emmler
denkt...
...wo is das Problem...?
Ich gebe zu, es hat mich gejuckt Dich hier zu erwähnen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wo is das Problem...?
Die Waschmaschine hätte das in einer Stunde hingekriegtDen Bag habe ich tatsächlich nach Wochen an der Sonne fast geruchsfrei gekriegt
Ist der "feste" Bag. Den wollte ich jetzt nicht in die Maschine wursten. Also durfte die Sonne an die Arbeit.Die Waschmaschine hätte das in einer Stunde hingekriegt
Ich meine, hier schon ein paar Mal gelesen zu haben, dass Nitrolack eher was in Richtung Vanille geht, siehe hier:Kann das sein, dass es sich um einen Nitro-Lack handelt?
"Nach dem Auftragen des Lackes verdunstet mit der Zeit die Verdünnung und der Feststoffanteil bleibt auf der behandelten Oberfläche zurück. Nach der Erfahrung mancher Gitarrenhersteller gilt als Faustregel, dass dieser Prozeß bis zu 7 Jahre dauert....gibt es auch heute noch Hersteller, die von den Vorteilen des Nitrolackes überzeugt sind und ihn bei vielen Instrumeten verwenden. Hierzu gehören z. B. Gibson, Fender und Martin."
Mir erscheint aber die Lackschicht zu dick, Nitro soll doch eher dünn sein...
Ich meine, hier schon ein paar Mal gelesen zu haben, dass Nitrolack eher was in Richtung Vanille geht, siehe hier:
Reverend Dub King Bass
ehm......Hey, dann piss ich Vanille!
Alter , dass ist der coolste Thread seit langem. Ich hab Bauchschmerzen vor lachen...Ich weiß, das ist eine Steilvorlage, trotzdem umschreibt es das Problem recht genau:
Ich besitze einen Gibson Bass Les Paul Double Cut (diesen: http://archive.gibson.com/Files/USA_PDFs/Data_LP_DblCut_bass.pdf ), der leider eine nicht besonders angenehme Ausdünstung von sich gibt. Es erinnert tatsächlich leicht an Pipi. Das wird sicherlich an der Lackierung liegen.
Hat jemand eine Idee, was das für ein Lack ist und was man dagegen tun kann (Politur o.ä.)?
Grüße
Talisker
Alter , dass ist der coolste Thread seit langem. Ich hab Bauchschmerzen vor lachen...
aggressiv Isopropanol.
Wenn ich nachweisen kann, daß er das über 10 Jahre nach seinem Tod hingekriegt hat, bin ich ein gemachter Mann!
Dann kack eben drauf.
Stockflecken...
Ich kenne (was im Übrigen nix bedeutet) keinen einzigen Bass (nicht einmal von 7ender), der nur annähernd nach "Katze" riecht.
Na bei diesem hier wäre ich nicht sicher. Könnte aber auch Kanninchen sein Oder der Geruch kommt vom Bart von Dusty HillIch kenne (was im Übrigen nix bedeutet) keinen einzigen Bass (nicht einmal von 7ender), der nur annähernd nach "Katze" riecht.