Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer allerdings will kann natürlich so etwas wie der Funktion One F132 hernehmen, der bildet auch noch die fundamentale Frequenz eines A0 in extremer Lautstärke ab. Und ja, ihr lest richtig, das ist ein 32" Speaker:
Driver Operating band Continuous SPL*
(1m at 0dBu input)Power consumption 1x Linear motor with 32” cone 20 – 50Hz 134dB 1500Waverage
5500Wmax at 240V
4000Wmax at 120V
Frequency Response ±3dB:
-10dB points*:26Hz - 60Hz
20Hz - 75HzRecommended Crossover: HPF: Bypassed (uses internal DSP HPF)
LPF: 40-50Hz LR24Mains power: 100-240V ±10%, 50-60Hz Weight 208kg
Auf die Function One F132 bezogen:
Schade, dass ein E-Bass da einfach keine Energie liefert. Da müsste schon ein Octaver davor... und kommt mir jetzt nicht damit, dass Low B 31Hz hat. In diesem Frequenzbereich produziert ein Bass nur unerwünschten Müll. Wer eine Aktivweiche hat kann das ja gerne mal ausprobieren. Hi-Cut bei 60Hz. Da kommt nur noch eine Dröhnwolke vom Daumenanschlag oder Slap, aber was das genau ist und welche Tonhöhe, kann keiner definieren. Ok, man könnte damit einen Marty McFly-Effekt produzieren wenn man bei vollen Volume mit der flachen Hand auf die Saiten haut
Solch tiefe Frequenzen sind nur was für Synthesizer oder Spezialeffekte und auch mehr im Kino- und Theaterbereich. . Function One sieht die F132 als Sub-Sub-Ergänzung für ihre 21" Hörner und die machen schon mächtig Alarm. Auf dem letzten Umsonst & Draussen Festival in Porta Westfalica gab es eine Techno-Area (leider viel zu dicht neben der Hauptbühne) und die Boxen haben abartig gehämmert..(und da war keine F132 am start) aber in dieser Musikrichtung kommt da ja eher Bassdrum oder Synth-Sweeps und weniger akzentuierte Basslines.
Manchmal bei 60 Hz oder 80 Hz bis hin zu 100 Hz.
auf 120 gestellt klingt das ganze viel drucķvoller..
Aber hier mag ich widersprechen:Auf die Function One F132 bezogen:
Schade, dass ein E-Bass da einfach keine Energie liefert. Da müsste schon ein Octaver davor... und kommt mir jetzt nicht damit, dass Low B 31Hz hat. In diesem Frequenzbereich produziert ein Bass nur unerwünschten Müll. Wer eine Aktivweiche hat kann das ja gerne mal ausprobieren. Hi-Cut bei 60Hz. Da kommt nur noch eine Dröhnwolke vom Daumenanschlag oder Slap, aber was das genau ist und welche Tonhöhe, kann keiner definieren. Ok, man könnte damit einen Marty McFly-Effekt produzieren wenn man bei vollen Volume mit der flachen Hand auf die Saiten haut
Solch tiefe Frequenzen sind nur was für Synthesizer oder Spezialeffekte und auch mehr im Kino- und Theaterbereich. . Function One sieht die F132 als Sub-Sub-Ergänzung für ihre 21" Hörner und die machen schon mächtig Alarm.
Dass die Frequenzen unter 60 Hz herausgefiltert nach nix klingen, stimmt wahrscheinlich, ist aber reine Rhetorik und sagt nichts über deren eventuellen (Zusatz-)Nutzen im Gesamten.
Dafür einen Vong…Oft bitte ich die mischer die subwoover zurückzuregeln.
Ich kann gar nicht richtig spielen wenn im ganzen raum
diese ganz tiefen wellen herumwabbern.