Bass Quarterly... lässt irgendwie nach

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ich finde zb. sehr gut, dass sie da verstärkt über akustikbässe berichten!
Was ich immer predige - unverstärkt taugen die Dinger einfach nix! [:D]

Ich bin mittlerweile weg von dem ganzen Zeug - BP ist eine bescheiden gelayoutete PR-Postille, BQ ein wenig hübscher anzusehen, aber noch substanzloser, und das IMHO einzig brauchbare Magazin - Bass Player - hierzulande extrem zu teuer. Wurscht, bleibt mehr Zeit zum Spielen. [;-)]
 
der bassplayer und die meiste substanz? [:O!] wie lange hast du den denn nicht gekauft? [:-PP] ich mein sicher, wenn man sich gerne webung ansieht..einiges ist sicher gut, aber es ist eben nicht gerade viel. wesentlich besser ist das bass guitar magazine aus gb.
 
Das Bass-Guitar-Mag aus GB hab ich auch in letzter Zeit für mich entdeckt - mit den Workshops da drin kann ich was anfangen.

Bass Quarterly find ich auch zu teuer, kaufs aber trotzdem v.a. wegen der Transkriptionen - ich versteh aber, warum der so teuer ist: der hat extrem gutes Hochglanzpapier ( was ich nicht brauche ! ) - aber das kostet halt Geld. und irgendwie scheinen sie ihre Linie noch zu suchen. Mal fängt ein Thema an - geht dann nicht weiter - da fehlt ein wenig Kontinuität - die bei den Engländern absoulut da ist .

Aber auch die haben irgendwann mal angefangen...
 
Zitat:Original erstellt von: Der_BassMichl


...7,50 für 2 Artikel sind mir dann doch zu hoch ...
hat keiner den aktuellen BQ ? Würde diese beiden Tests wirklich gerne lesen. Habe hier nicht mal irgendwo die Zeitung selbst finden können ...

Du bekommst ja nicht nur zwei Artikel für 7,50 Euro. So ist das nunmal...[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

der bassplayer und die meiste substanz? [:O!] wie lange hast du den denn nicht gekauft? [:-PP]
Öhmm... ist sicher schon über ein Jahr her, glaube ich. [:-)]
War jedenfalls noch vor dem Herausgeber-Wechsel. Zufällig hab ich gestern eine aktuelle Ausgabe durchgeblättert - Du hast recht, da ist nicht mehr viel Fleisch dran. Ist auch deutlich dünner geworden. Ok, dann taugt der halt auch nix. [8D]

Bass Guitar Magazine - stimmt, das mochte ich ganz gerne, aber das führt mein Dealer nicht mehr...
 
ich bekomm das bgm hier auch nicht, nur wenn ich mal wieder in berlin oder so bin..[ooo]
ich sehe das mit den magazinen auch nicht als nutzenfaktor, für mich gehts da nur um spass, wie eigentlich bei allen zeitschriften..[;-)]
ich geb ja auch mal geld für ein eis oder kino aus, und eine karte kostet da wesentlich mehr ohne dass ich irgendwas mit nach hause nehmen kann nach zwei stunden..
 
Ich lese vorallem Bass Player, Bass Guitar Magazine und den Bass Professor. Es ist halt schon so, dass die heutigen Ausgaben fast nur noch aus Werbung bestehen. Dabei gibt es noch soviele interessante Themen und Equipment.

Bass Player ist gar nicht so teuer. Habe ihn direkt aus den USA abonniert und bezahle nun pro Heft 3 CHF (2 EUR). Und dies auch nur weil 2/3 davon die Versandkosten sind ;-)
 

Zurück
Oben Unten