Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bassfreak
sieht so ein rack aus?
http://www.musik-produktiv.at/bilder/54/14/5414049.jpg
Das ist definitiv falsch. Die einzige Einschränkung bei den Line6-Geräten ist meines Wissens (habe nie einen besessen, aber mein Gitarrist hatte mal 'ne Combo), daß man nur die speziellen Line6 Fußschalter/Floorboards verwenden kann, weil die da gleich einen Teil der Speicherplätze oder sonstige Logik reinbauen - und die sind dann natürlich richtig teuer. Ähnlich macht das auch Digitech. Einen V-Amp-Pro hingegen kann man mit ganz normalen Midi-Leisten (von Behringer für gerade mal EUR 150) nutzen - dafür haben die V-Amps andere Nachteile, z. B. lange Umschaltzeiten.Zitat:Original erstellt von: Ibanez-Fan
Ich weiß nicht ob es stimmt aber mir wurde erzählt, dass man die PODs von LIne 6 auch nur mit Verstärker von Line 6 benutzen kann.Stimmt das?
Hallo Rockbass,Zitat:Original erstellt von: Rockbass
Warum testest du den Pod nicht ohne Endstufe?
Hallo Rockbass,Zitat:Original erstellt von: Rockbass
Warum testest du den Pod nicht ohne Endstufe?
Zitat:Original erstellt von: Rockbass
Man kann auch den Pod mit ner billigen Midi-Leiste bedienen.
Zitat:Original erstellt von: Foxy
Hmm. Also ich bin ziemlich enttäuscht über einige Beiträge hier im Forum.
Zuerst einmal zum Thema V-Amp: Ich hab' das Teil auch schon getestet und es weist seeehr viel Rausch-Geräusche auf! Völlig unbrauchbar, wenn man nur einigermassen einen vernünftigen Sound erzielen möchte.
Zitat:Original erstellt von: Luebbe
Fazit: V-Amp gegen PodXT getauscht, über die Preisdifferenz geschluckt. Da das Pod dreimal so viel kostet aber fünfmal so gut ist, finde ich den Preis wieder angemessen. Mit dem V-Amp wäre ich nicht glücklich geworden.
Ich bin seit zwei Wochen Bass Pod XT Besitzer und damit zufrieden. Jetzt muß ich nur noch schauen, ob ich eine billige Midi Fußleiste anschließen kann.
Gruß
-Lübbe
Den Denoiser haben die von Behringer wohl selber noch nicht gefunden... Im Ernst: Würdest Du Dir ein Gerät zulegen, bei dem die gesamte PA anfängt zu rauschen, wenn man es einschaltet? Ich erwarte einfach von einem mit "Pro" beworbenen Teil, daß es a) gut klingt und b) nicht stört. Wenn ich b) nur erreichen kann, indem ich im 17. Untermenü auf "Optionen->Denoiser einschalten" klicke, dann haben die Jungs von Behringer ihre Hausaufgaben nicht gemacht.Zitat:Original erstellt von: Tonne
Ich weiß gar nicht was es hier gegen den V AMp zu sagen gibt. Wenn man sich mal ein bißchen mit dem Teil beschäftigt, sollte man mehr oder weniger schnell den Denoiser entdecken. Da rauscht dann nix mehr.
Reichen vier Wochen (mit Kopfhörer daheim, im Proberaum), um über das Stadium "mal eben testen" herauszukommen?Zitat:Original erstellt von: Tonne
Das kommt halt wenn man "mal eben testet". Darüber kann ich mich nur aufregen. Diese Effekt sind so komplex das man schon einige Woche damit beschäftigen muß um ein sachliches Fazit darüber ziehen zu können.
Zitat:Original erstellt von: dante
Meine Frage war eigentlich, ob es besser wäre das alte POD-Modell anstelle des neuen Bass-V-AMP vorzuziehen? Wie man leider sieht gehen die Meinungen wieder auseinander, sodass ich letztendlich ratlos bleibe...[]