Phil Rehm, hat verschiedene Bands und Projekte am Start. Er hat jüngst ein sehr spannendes und umfassendes Lehrbuch veröffentlicht, „BassMatrix“! Er ist auch ein toller Lehrer. definitiv mein Bassplayer nicht nur für einen Tag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das Buch? Ist es empfehlenswert?Phil Rehm, hat verschiedene Bands und Projekte am Start. Er hat jüngst ein sehr spannendes und umfassendes Lehrbuch veröffentlicht, „BassMatrix“! Er ist auch ein toller Lehrer. definitiv mein Bassplayer nicht nur für einen Tag.
Hi, ja ich habe das Buch wir nutzen es auch im Unterricht. Ist schon ein Brocken mit fast 300 Seiten. Phil hat eine etwas andere Herangehensweise er legt hier großen Wert auf Groove, Timing und Tightness. Auch etwas exotischere Sachen sind dabei. Noten werden nicht vermittelt, typische Basslines, Sohnbeispiele, dazu jede Menge Fills die man anwenden kann. Es gibt eine extra Webseite bassmatrix.org dazu.Hast du das Buch? Ist es empfehlenswert?
Immer wieder mal...
War zwar nie ein Disco-Fan, aber das geht schon ziemlich ab. Neben der Sängerin/Bassistin ist mir vor allem der ultracoole Drummer (wahrscheinlich stoned bis in die Haarspitzen) aufgefallen - und der riesige Percussionist, der auf seinen winzigen Trömmelchen und Cowbells herumklöppelt.Janice–Marie Johnson
Ja, gut aufgepasst.War zwar nie ein Disco-Fan, aber das geht schon ziemlich ab. Neben der Sängerin/Bassistin ist mir vor allem der ultracoole Drummer (wahrscheinlich stoned bis in die Haarspitzen) aufgefallen - und der riesige Percussionist, der auf seinen winzigen Trömmelchen und Cowbells herumklöppelt.
Der Kollege spielt die ganzen im Original Synthiebass-Linien und singt noch neben her Background. Finde ich anerkennenswert:
PS. Das original Video ist ein sehenswerter Klassiker und immer aktuell:
This is the sound: