bassmansemi
Well-Known Member
Den kennen vermutlich die wenigsten.
Alex Al,
ein ganz grandioser groover :
Sehr geil, naja als Bassist von Michael Jackson kann man das auch erwarten Aber ich kannte ihn nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den kennen vermutlich die wenigsten.
Alex Al,
ein ganz grandioser groover :
Hört sich cool genug an, aber in welchem Kontext?Bassist von Michael Jackson
Müsste aber definitiv ein ShortScale oder noch kleiner sein (bezugnehmend auf Ihre Körpergröße). Ist aber nicht abwertend gemeint, denn ich finde das mutig und echt gut (obwohl ich ihre Musik und ihre Art eigentlich nicht so sehr mag)Shakira Plays Bass During Surprise New York Times Square Performance
The global superstar rocked a custom Fender PJ during her surprise New York performance…bassmagazine.com
Mindestens genauso spektakulär ist aber der Saxxer, unglaublich was der ab 02:00 mit seiner Kanne da abliefert!Basser des Tages: Der durchgeknallte Will Lee
Ich glaube, das ist ein normaler Longscale. Aber ich stimme zu: Vermutlich ging es bei dem Glitzerding eher um die Optik als um den Sound - da hätte ein Shortscale besser ausgesehen. Laut Wiki ist Shakira nur 1,57 Meter groß. Da wirkt das Preci-Trumm leicht überdimensioniert.Müsste aber definitiv ein ShortScale oder noch kleiner sein (bezugnehmend auf Ihre Körpergröße).
Women of Change: Alana Alberg | Musician… | Playing For Change
Step into the rhythmic world of Alana Alberg, a remarkable bass player who has been featured in numerous Song Around The World videos, and discover the passion and dedication that drive her unique musicality as she shares her love for the bass and the transformative role it plays in her life. In…www.playingforchange.com
Das war mir auch aufgefallen.Oh ja, was Sie da zum Thema Root Bassist und Zusammenbringen der Instrumente sagt, wie wahr wie wahr.
...ist im Grunde Genommen ein Pleonasmus.Root Bassist
...ist im Grunde Genommen ein Pleonasmus.
Du meinst ein Weißer Schimmel? Ich hab schon auch von Bassisten gehört, die sich als Lead-Saiten-Held geben....ist im Grunde Genommen ein Pleonasmus.
O yes, Sir Duke! Den Song hat mir vor vielen Jahren mein Basslehrer zum Üben gegeben. Und bei dem sagenhaften Lauf in der Mitte und am Schluss hat's mich mehr als einmal aus der Kurve getragen.Ich hab sie vor ein paar Jahren entdeckt, als ich Cover von Sir Duke gesucht habe.