Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is doch gesundes SelbstvertrauenDu hast bei Bass Player of the Day ein Video von dir gepostet!?
Der Ursprung des modernen E-Bassspiels!
James Jamerson
Der Ursprung des modernen E-Bassspiels!
James Jamerson
Bei modernem, zukunftsweisendem Bassspiel fällt mir auch noch dieser junge Mann ein. Nicht zuletzt deswegen, weil er Pionier in Sachen Roundwound-Strings war. Jamerson oder Kaye in allen Ehren aber in punkto Sound war the Ox meilenweit voraus.
Bei modernem, zukunftsweisendem Bassspiel fällt mir auch noch dieser junge Mann ein. Nicht zuletzt deswegen, weil er Pionier in Sachen Roundwound-Strings war. Jamerson oder Kaye in allen Ehren aber in punkto Sound war the Ox meilenweit voraus.
Akira Okazawa ist Jahrgang 1951Mit den letzten drei Bassplayern bewegen wir uns aber schon bei den Playern of the letzte Jahrhundert und not of the Day
Ja, und ich habe das so verstanden, welcher Bass player begleitet euch aktuell durch den Tag. Nicht?Statt Best Bass Player in History, was doch sehr reißerisch und subjektiv ist, möchte ich hier einen Thread „Bass Player of the Day„ aufmachen.
Hier könnt Ihr täglich, bitte möglichst nur einen Bass Player vorstellen. Vielleicht auch ein paar Worte, was ihr an ihr/ihm so gut oder interessant findet.
Ich fang mal an mit Akira Okazawa, aufgefallen ist er mir bei Jiro Inagakis Funky Stuff Album. Dieser oldschool Preci/Flat Sound mit einer deftigen japanischen Note. Viel Spaß beim Hören!