Uli_
Well-Unknown Member
Um auch das technisch/musikalische Funktionieren meines jüngsten Projektes unter Beweis zu stellen, ist ein kleines Video in meinem Übungsraum entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow!!!GEIL!!!
ABSOLUT GEIL!!!
naja... aktiv im Sinne von eingebautem Preamp nicht... das ist Preci pur. Aber immerhin hat er eine beleuchtbare Buglampe und das farbwechselnde 'evil eye' des "glove"... das ist ja auch ein bißchen aktiv.GEIL!!!
ABSOLUT GEIL!!!
is der aktiv? du weißt schon: "...i'm a born leaver-puller..." und "...so push a button..."
Ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist oder gern gesehen wird, aber bevor ich die ganze Story nochmal niederschreibe, würde ich der Einfachheit halber gerne auf den Bauthread verweisen, wo ich genau diese Frage im ersten Post beantworte... leider in einem anderen Forum.Hammer
Wie kommt man auf so ne Idee?
GEIL!!!
ABSOLUT GEIL!!!
is der aktiv? du weißt schon: "...i'm a born leaver-puller..." und "...so push a
Du bist vor allem ein
Du bist ein HorstGEIL!!!
ABSOLUT GEIL!!!
is der aktiv? du weißt schon: "...i'm a born leaver-puller..." und "...so push a button..."
nein, das ist alice, das muss so!Du bist ein Horst