Emmler
denkt...
Also @Mik75 hat einen bekommen, soviel ich weiß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meine bekommen, klar!Also @Mik75 hat einen bekommen, soviel ich weiß...
Versuche es mal über seine FB-Seite/Messenger.Gibt es eine bessere Art ihn zu kontaktieren?
Gesundes neues Jahr euch allen!
@Mik75 , ich habe jetzt mit großem Abstand zwei Nachrichten über Bass Mute und eine über die Gitarrenseite gesendet, aber keine Antwort erhalten. Gibt es eine bessere Art ihn zu kontaktieren? Oder gibt es einen Hersteller in Deutschland, er etwas ähnliches produziert und innerhalb von zwei Monaten antwortet, weil ich ihm Geld geben möchte?
Greetings!
Gesundes neues Jahr euch allen!
@Mik75 , ich habe jetzt mit großem Abstand zwei Nachrichten über Bass Mute und eine über die Gitarrenseite gesendet, aber keine Antwort erhalten. Gibt es eine bessere Art ihn zu kontaktieren? Oder gibt es einen Hersteller in Deutschland, er etwas ähnliches produziert und innerhalb von zwei Monaten antwortet, weil ich ihm Geld geben möchte?
Greetings!
PM sent. Vielleicht passt es ja.Bei mit hat der Kontakt reibungslos funktioniert und ich habe kürzlich meinen bassmute bekommen. Die Wartezeit war halt ewig. Ich habe für mich festgestellt, dass ich keinen brauche. Wenn du meinen haben möchtest, kannst du ihn gerne haben. Ist halt für 5 Saiter...
geworden?Jaguar Mute